Assassin's Creed Unity: Ubisoft gibt Überblick über Fixes in Patch 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Ubisoft gibt Überblick über Fixes in Patch 3

Nach dem Rollout des zweiten Patches zu Assassin's Creed Unity widmen sich die Entwickler bei Ubisoft schon den nächsten Problemen und veröffentlichen eine vorübergehende Liste zu den anstehenden Bugs in Patch 3. Die Liste fällt sehr umfangreich aus und beschäftigt sich vor allem mit Bugs, die das Gameplay stören.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Ubisoft gibt Überblick über Fixes in Patch 3

AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft gibt Überblick über Fixes in Patch 3

Ubisoft könnte als Wiedergutmachung für das Desaster den Käufern der PC-Version alle Ingame-Inhalte und- / oder den Season-Pass schenken .. den Shitstorm möchte ich nicht erleben :ugly:

Ubisoft könnte als Wiedergutmachung für das Desaster den Käufern der PC-Version alle Ingame-Inhalte und- / oder den Season-Pass schenken .. den Shitstorm möchte ich nicht erleben :ugly:

Oder das China DLC :schief: Das muss ich leider kaufen weil ich das Setting schon immer wollte :D

jetzt macht es auch Sinn wieso man das Spiel nicht kurz vor Weihnachten rausgebracht hat. Bei den Überstunden die man dort leistet nach Release gäbe es ne deftige Bescherung von den Ehefrauen !

Wenn ich das so lese, bin ich ja (fast) froh, dises Jahr nicht vorbestellt zu haben.
Da das Game bei den hohen anforderungen sowieso nicht so gut bei mir laufen wird, werde ich das erst mit meinem neuen System in etwa 2 Monaten spielen.
Bis dahin sollten ja dann die göbsten Fehler ausgemerzt sein.

MfG

Ich weiß schon, warum ich mir keine games mehr vorbestelle und alles zu release haben muss, wie es mal vor Jahren war ...

Mit der Zeit begreift man eben doch, dass sich das warten meistens positiv auszahlt, anhand von Game of the Year Editions, oder so ähnlich. Zumal ich sowieso noch viele games habe, die ich nachholen muss. Jetzt kommt als Beispiel Far Cry 4 und ich habe noch nicht mal mit Teil 3 angefangen und siehe da, diese Woche für 'nen 5er bei Steam geschnappt :) Und zu AC, die Serie interessiert mich seit BF auch nicht mehr wirklich :)

Kaick

Bitte alles mögliche Patchen was geht. Die woche hab ich noch Urlaub, da hab ich noch meine 50 Mbit Leitung. :ugly:
Aber ich glaube kaum, dass sie das Tesselations Update noch in dieser Woche bringen.

Ansonsten läuft es bei mir bisher bugfrei. Keine Abstürze etc. Kantenflimmern war bisher das nervigste.

Also ich hatte am WE viel Spaß mit Unity.
Ich dachte Black Flag war gut, aber Unity ist um einiges besser.

Bringt doch bitte endlich mal Tesselation raus!

Also ich hatte am WE viel Spaß mit Unity.
Ich dachte Black Flag war gut, aber Unity ist um einiges besser.

Das Spiel an sich ist auch richtig gut. Schade das die ganzen schlechten User Kritiken sich fast nur ausschließlich auf die Performance beziehen. :(

Naja nicht nur die Performance ist schrecklich. Ich habe mich schon immer gefragt ob Ubisoft das Klettersystem noch schlechter machen kann, aber in Unity haben sie bewiesen das es noch schlechter geht :ugly:
Bislang konnte mich das Game auch noch nicht so fesseln. Sind ein paar neue nette Features drin, aber schon dieser Mist von wegen Companion-Apps etc kotzt mich irgendwie schon wieder an. Besonders da ich nichtmal ein verdammtes Smartphone besitze. Werd ich nu also gezwungen mir eines zu kaufen wenn ich das Game auf 100% haben will oder wie? Habe auch erst ca 2h gezockt und die Storyline kommt mir... flach vor. Da fand ich selbst die in AC 4 noch besser.

Äh? Ich find das Klettersystem besser denn je. :what:
Alleine schon das herunterklettern ist endlich mal gescheit gelöst wurden. :daumen:

Vielleicht hast du noch nicht richtig herausgefunden, wie das Ganze funzt bzw gedacht ist. :D

Von der Story find ich es auch richtig gut. Aber vielleicht ist das auch wie immer einfach bloß Geschmackssache. ;)

Apps kannst du dir notgedrungen auch auf den PC installieren. Gibt es genug Software zu.
Dann kannst du auch notfalls über diesen Weg deine 100% erreichen. :D

Das Runterklettern ja, aber ich habe dafür noch stärker das Problem das mein Char genau das macht was ich nicht will. Wenn ich RT+B fürs Abwärtsklettern drücke, dann will ich nicht das der Typ bei der nächsten Gelegenheit nach oben an die Wand springt :ugly: Ebenso habe ich viel öfters das Problem das Arno nicht einfach an einer Wand vorbeirennt sondern einfach draufklettert und jedes Hindernis mitnimmt. Auch solche Szenen wie: Ich spring auf ein Seil, will nach rechts weiterlaufen und er springt einfach gradeaus vom Seil runter. Das hat mich nun in der bisherigen Spielzeit schon mehrfach fluchen lassen. :D

Ich nehme an, du drückst auch die jeweilige Richtungstaste dazu? ;)
Bei mir macht er solche Macken nicht. Das Problem hatte ich wenn eher bei den anderen Teilen zu hauf gehabt. ^^

Ich denke auch das die Optimierung vor allem bei den Konsolen und auch beim PC sehr wichtig, also man hat jetzt schon paar mal gehört das der Patch die Leistung bei guten Karten verschlechtert aber bei schlechten Karten scheinbar schon ein wenig verbessert hat. Auf jedenfall gut das sie daran fleißig arbeiten und schon den 3ten Patch nach 2 Tagen rausbringen wollen :daumen:

Ich finde das neue Klettersystem weder besser noch schlechter ^^ bin jetzt bei gut 12h
Zum Stealth :

Ich muss sagen mit dem Stealth fühle ich mich doch zu mächtig,die KI scheint regelrecht überfordert zu sein,wenn Arno auf Schleichmodus geht
Und man muss sagen,ich bin nichtmal gut im Schleichen
Nicht falsch verstehen,finde gut und längst überfällig,dass es diese Funktion gibt
Aber da könnte man die KI schon etwas verbessern,die Aussetzer kommen nämlich nicht selten vor
Dafür freut es mich,dass sich die Gegner mittlerweile nicht mehr in eine Reihe stellen und einzeln sich abschlachten lassen :ugly:

Zurück