AW: Assassin's Creed Unity: Spieler zerreißen den neuen Ubisoft-Titel bei Steam und Metacritic
Das Video bringt es wirklich auf den Punkt. Mein Bruder ist großer AC Fan und hat jeden Teil. Hab ihn heute bei Steam dann mal gefragt wie es so ist und es kam nur ein "*******, läuft quasi gar nicht" zurück. Er hat sich vor kurzem erst 2 980er reingebaut und es läuft wohl alles andere als rund. Das Gleiche sagt TB ja auch.
Auf meinem Rechner läuft es mit
einer GTX980 und einem in die Tage gekommenen I7-2600 (nicht K, also nicht übertacktet) auf Ultra mit TXAA zwischen 40-60 FPS.
Also habe ich gestutzt und mir sein "Beweisvideo" mal angesehen. Besonders bei der Kirchenszene konnte ich mir ein leises Lachen kaum verkneifen.
17 FPS sehen ganz anders aus als hier vorgeführt und dann kam das Bravourstück seiner "Vorführung". Um zu zeigen wie Konsolig das ganze Spiel doch ist, schaltet er nahtlos in die Menüs und begeht in meinen Augen einen großen Fehler: Er zeigt auch die Grafikeinstellungen (ohne einen Schnitt dazwischen).
Und was müssen meine Augen da sehen: HABO+, PCSS, Ultra Qualität bei den Texturen und der Umgebung etc pp. Nur das AA war abgeschaltet.
Vorher lamentiert er die ganze Zeit aber darüber, dass es nur auf "High" einigermaßen läuft.
Die ganzen Videosequenzen scheinen aber auf Ultra ohne AA aufgenommen zu sein.
Klar die Glitches gibt es, aber ich habe wärend des ganzen Videos kein großen FPS-Einbrüche wahrgenommen. Selbst im Kirchenfenster nicht. Zumindest nicht auf 17 FPS.
Auch frage ich mich, warum während der ganzen Videosequenz kein FPS-Counter mitläuft, obwohl das ja als Beweis gelten könnte.
Ich hab gestern Stunden gespielt, aber nicht einen Absturz gehabt. Laut seinem Video sollen die aber am laufenden Band erfolgen.
Ehrlich Leute, wenn ihr euch auf solche "Reviews" stützt, dann tut ihr mir eigentlich nur noch leid. Ihr werdet von vorne bis hinten an der Nase herumgeführt und im Haterwahn wird alles akzeptiert, was eure Argumente stützen kann. Der Typ hier will nur seine Beliebtheit stützen indem er auf der Krone der Haterwelle mitschwimmt.
Aber glaubt nur weiter an solche "Reviews", es macht das Haterleben ja sowas von einfach ...
My two cents. Ich werde das Spiel dann heute weiter genießen und wünsche euch weiter viel Spaß beim haten ... Mir wäre meine Zeit zu schade dafür.
Ach ja, jetzt habt ihr die Wahl ... Bitte ankreuzen:
Ich bin ein:
[] nVidia-Mitarbeiter
[] eine Marionette
[] Ubisoftbeauftragter
[] jegliche andere verachtenswerte Kreatur, die euch noch so einfällt.