Assassin's Creed Unity - Paris umfangreicher als gesamte Landfläche in Black Flag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity - Paris umfangreicher als gesamte Landfläche in Black Flag

Mit Assassin's Creed Unity entführt uns Ubisoft in das Paris während der Französischen Revolution. Wie Ubisofts Producer Lesley Phord-Toy nun verraten hat, ist die Stadt größer als die gesamte Landfläche in Assassin's Creed 4: Black Flag. Heutige Sehenswürdigkeiten hätte Ubisoft im orginalgetreuen Maßstab nachgebaut.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity - Paris umfangreicher als gesamte Landfläche in Black Flag

AW: Assassin's Creed Unity - Paris umfangreicher als gesamte Landfläche in Black Flag

Ubisoft kann soviel labern wie sie wollen, nach dem Watch_Dogs Debakel glaube ich denen sowieso kein Stück mehr und gekauft wird von denen sowieso nix mehr bis sie auch das liefern was sie so großspurig versprechen.

AW: Assassin's Creed Unity - Paris umfangreicher als gesamte Landfläche in Black Flag

"in puncto Größe etwas geschummelt"

So nennt man das also, wenn Großstädte auf das Niveau von Dörfern herunter geschrumpft werden. Vielleicht wird Unity ja das erste Open-World-Spiel mit einer glaubhaft großen Stadt. Wäre doch mal was. Aber Ich glaube ohne Fahrzeuge dürfte die Spielbarkeit stark leiden.

Ubishit soll erstmal eine ordentliche PC-Optimierung bieten, bevor sie große Töne spucken. Das gezeigt Material auf der E3 war eh geschönt und wird so nie auf den Krüppelkonsolen aussehen.

Also wenn das stimmt dann gute Nacht, Black Flag ist ja schon riesig mit den gefühlt tausend Inseln, wenn das alle Stadt wird dann wird das wirklich enorm.
Nach dem herausragendem vierten Teil freu ich mich wirklich sehr auf Unity.:)

Ubisoft kann soviel labern wie sie wollen, nach dem Watch_Dogs Debakel glaube ich denen sowieso kein Stück mehr und gekauft wird von denen sowieso nix mehr bis sie auch das liefern was sie so großspurig versprechen.

Watch Dogs als Debakel zu bezeichnen halte ich doch ein wenig übertrieben. Aber ich gebe dir recht dass Ubisoft gerne ein wenig zu viel verspricht. Gerade was die PC Portierung betrifft, haben sie nicht so ein glückliches Händchen.

Eine so riesige Map und alles zu Fuss? Auch so kann man Spielzeit hinauszögern :ugly:

Gebäude betreten ohne Ladezeiten? Geil!!! d.h. das ganze wird schon davor geladen, das Spiel kann schon ziemlich speicherhungrig werden;)

Zurück