G
Gast1668381003
Guest
Wundert mich nicht, dass hier mindestens eine GTX 680 von Nöten ist. Die Nvidia-Features machen mMn zwar nicht den Unterschied aus, aber insgesamt kann sich AC: Unity mehr als sehen lassen 

Hat Ubisoft nicht mal verkündet, dass man Mantle nicht unterstützen wolle, weil es quasi eine einseitige "Optimierung" für einen Hersteller wäre? Aber mit Nvidiaoptimierungen haben sie nicht so das Problem, wie's aussieht.
Sind doch alles durchweg sehr gute Features, vor allem werten diese das Bild auch sichtbar auf. Wer bitte kennt keine pixligen Schatten (PCSS), Objekte die blass im Raum stehen, weil sie keine indirekten Schatten werfen (HDAO+) oder platte Texturtapetten (Tessellation). Alle diese Effekte verbessern die grafische Qualität des Titels deutlich und fallen auch tatsächlich sofort auf. Vor allem den Einsatz von Tessellation an den Bodentexturen freut mich.

Mich stört das jeweils. TXAA verwäscht das Bild imo zu stark bei den bisherigen Implementationen. Genauso gehts mir mit FXAA, MLAA und anderen PP-Filter. Erst mit sehr hohen Auflösungen wird das imo erträglich, im Normalfall verzichte ich da aber auch bei Downsampling lieber drauf.Also TXAA hat keinen Einfluss auf die Farbsättigung und mal ehrlich, das bisschen Schärfe, was da flöten geht, merkt man auch nur auf Standbildern. Dafür flimmert es nicht und kostet wenig Leistung.
Oh man nur die Überschrift gelesen und mich an Arsch gelacht. Mindestanforderungen höher als das im Pre-Alpha befindliche Star Citizen und die reden noch von Optimierung....
Selbst wenn es Comedy wäre, wäre es noch traurig.

GTX680 als Mindestanforderung und gefühlt jeder Zweite kommt hier mit TXAA (was ja schonmal nen MSAA Anteil enthält) + Downsampling um die Ecke.
Was stimmt mit euch nicht^^
Wenn hier jeder ein SLI oder Quad SLI am start hätte wärs ja ok, aber was ihr euren Single GPUs zutraut grenzt an Wahnsinn.
Ich wäre froh, wenn ich das Game IRGENDWIE an die 60 FPS bekomme. Watch Dogs musste ich auf low spielen, um durchgehend 60 FPS zu erreichen. @ Max waren 30-40 FPS...
Bei Watch Dogs wollte auch niemand wahrhaben, dass es schlecht laufen wird, um im nachhienein wurden die Foren vollgeheult. Unity wird nicht anders.

WTF??? 2. Weltkrieg in Unity? O.o
Assassin's Creed Unity: Zeitanomalien [AUT] - YouTube