Assassin's Creed Unity: Geleakte frühe Screenshots zeigen Paris im 18. Jahrhundert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Geleakte frühe Screenshots zeigen Paris im 18. Jahrhundert

Im Herbst dieses Jahres sollen angeblich gleich zwei Assassin's-Creed-Titel veröffentlicht werden. Eines davon trägt anscheinend den Untertitel "Unity". Geleakte Screenshots aus einer frühen Version des neuen Serienteils zeigen anscheinend das Paris das 18. Jahrhunderts zur Zeit der französischen Revolution.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Geleakte frühe Screenshots zeigen Paris im 18. Jahrhundert

AW: Assassin's Creed Unity: Geleakte frühe Screenshots zeigen Paris im 18. Jahrhundert

Hört sich doch gut an :)

AW: Assassin's Creed Unity: Geleakte frühe Screenshots zeigen Paris im 18. Jahrhundert

Ich bin gespannt, wenn auch vorsichtig Pessimistisch.

Das letzte Assassins Creed war eines der besten Spiele und hat sehr viel spaß gemacht, auch wenn es, wie fast alle Assassins Creed, viel zu leicht war. Besonders die Kapertfahrten mit meinem Schiff haben Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass dieses oder ein ähnliches Feature wieder mit an Board sind ;-)
Gerade das Ende des 18., bzw. Anfang des 19. Jahrhunderts ist DAS Zeitalter der letzten großen Seeschlachten mit den imposanten Segelschiffen und ich würde gerne mal mit Lord Nelson und seiner HMS Victory in die Schlacht ziehen. Falls es aber "nur" die klassische Fortbewegung per Pedes und per Pferd gibt, werde ich wohl auf dieses Spiel verzichten. Diese Passagen sind bisher fast immer gleich und ich sehe viel mehr Potential in den Seeschlachten, da dieses Setting einfach noch nicht so verbraucht ist. Das ist zwar Paris in dem Jahrhundert auch nicht, aber das Gameplay leider schon...

Setting - GEIL!!! :)

Jetzt müssen sie nur wieder die Story auf die Reihe kriegen. AC4 war ja in der Hinsicht eher unterirdisch... ;)

Zurück