Assassin's Creed Unity: Details zu Pre-Order-Boni, Release am PC soll zeitgleich erfolgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Details zu Pre-Order-Boni, Release am PC soll zeitgleich erfolgen

Ubisoft hat in Nordamerika eine interessante Pre-Order-Aktion veröffentlicht. Wer das Spiel vorbestellt, kann an einem virtuellen, einarmigen Banditen sein Glück versuchen und eine Reise nach Paris gewinnen. Weiterhin arbeitet Ubisoft daran, die PC-Version von Assassin's Creed Unity zum selben Zeitpunkt zu veröffentlichen, wie die Konsolenversionen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Details zu Pre-Order-Boni, Release am PC soll zeitgleich erfolgen

Das hat Ubisoft bei Black Flag aber auch gesagt und es nicht eingehalten.:D
Wäre aber trotzdem toll wenn die PC Version zeitgleich erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)

ich zitiere aus der WWE Chris Jericho mal Never ever. Das ist alles bloss gelaber und BS von Ubisoft :) bla bla ich glaub euch kein Wort mehr da könnt ihr labern was ihr wollt.Seit AC 2 jedes Jahr der selbe Bullshit bla bla niemals jemals sag ich :) ^^

Vegeta83

Die Taschenuhr würde mich echt interessieren, trage ja selber immer eine bei mir. (Mag keine Armbanduhren und immer das Handy aus der Tasche zu ziehen is mir zu blöd) Allerdings ist das eine Taschenuhr zum aufklappen, ich habe lieber die einfachen. Die zieht man fix mit einer Hand aus der Hosentasche und eine Sekunde später kann man sie direkt wieder einstecken.

Pre-Order-Boni Chaos und danach noch bestimmt ein DLC Wust, OHNE mich! :daumen2:

Dann warte ich lieber noch bis nächstes Jahr und hole mir dann eine GOTY oder ähnliche Version für kleines Geld. :daumen:

Deswegen habe ich auch BlackFlag noch nicht in meiner Sammlung, da passt der Preis noch nicht. ( Noch nicht :D )

Für mich words die Standard Version für die PS4 und fertig. Den restlichen Dünsch. brauch ich nicht.

PS4 Version (in welcher Form auch immer, entweder Bastille Edition oder Standard).
Die PC Steuerung und die Portierung tue ich mir nicht an (Black Flag mit der miserablen Performance anfangs, selbst mit einer R9 290 musste man bei Full HD Kompromisse eingehen).
Mit der PS4 läuft das ganze einfach und fertig :D

Mal schauen ob ich es mir auf Steam vorbestelle oder mir einen günstigen UPlay Key hole oder warte bis es in den Sale kommt. In dem Zeitraum kommen einfach viel zu viele gute Spiele auf den Markt :D

Zurück