Assassin's Creed: The Ezio Collection - Ankündigungstrailer zur Klassiker-Sammlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed: The Ezio Collection - Ankündigungstrailer zur Klassiker-Sammlung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: The Ezio Collection - Ankündigungstrailer zur Klassiker-Sammlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: The Ezio Collection - Ankündigungstrailer zur Klassiker-Sammlung

Nach all den Jahren kommt jetzt die PC-Grafik zu den Konsolen:

20160919131424_1.jpg
20160919131550_1.jpg
20160919131649_1.jpg
20160919131719_1.jpg
20160919131959_1.jpg

Ja, Assassins Creed 2 ist bis auf die Schattenauflösung in manchen Situationen doch gut gealtert.

AW: Assassin's Creed: The Ezio Collection - Ankündigungstrailer zur Klassiker-Sammlung

Assassin's Creed 2 und Brotherhood waren die mit Abstand besten Teile. Da hat einfach alles gepasst. Hätte mir allerdings mehr Rätselgräber gewünscht. Die fand ich immer genial.
Revelations fand ich nicht so gut, da dort warum auch immer Desmond und Ezio komplett verunstaltet wurden und man die beiden nicht mehr wiedererkennt, wenn man sich lange mit den beiden Vorgängern beschäftigt hatte.

Zurück