Assassin's Creed Syndicate vor Release: DLCs in Wilkinson-Rasierern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Syndicate vor Release: DLCs in Wilkinson-Rasierern

Wer einen Rasierer von Wilkinson kauft, kann nun Zusatzinhalte für Assassin's Creed Syndicate freischalten. Ubisoft hat einen Marketing-Deal mit dem heute zur Energizer-Holding gehörenden britischen Hersteller abgeschlossen, der für sogar einmal Feuerwaffen und Schwerter für Militär und Sport produziert hat - das war aber im 19. Jahrhundert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate vor Release: DLCs in Wilkinson-Rasierern

Und was machen die Kiddys mit Rasierklingen?Frei nach Go Trabi Go:Kein Haar am Sack aber nen Kamm in der Tasche!
Gruß Yojinbo

Zuletzt bearbeitet:
Nicht beim Damenrasierer? Wie frauenfeindlich ist das denn? Shitstorm Ahoi! :D

Moment, ich muss mal eben Alice Schwarzer anrufen.

Dachte tiefer könnten UBI & EA nicht sinken aber solche Aktionen, lassen die Buden für mich echt total im Boden versinken.
Naja die Raubmordkopierer freuts, da gibts einfach ein DLC Package auf Knopfdruck und alle haben ihren Spaß. (Nur falls mal wieder jemand auf die Idee kommt zu behaupten, das wäre eine Raubmordkopierermaßnahme) :ugly:

Dachte tiefer könnten UBI & EA nicht sinken aber solche Aktionen, lassen die Buden für mich echt total im Boden versinken.
Naja die Raubmordkopierer freuts, da gibts einfach ein DLC Package auf Knopfdruck und alle haben ihren Spaß. (Nur falls mal wieder jemand auf die Idee kommt zu behaupten, das wäre eine Raubmordkopierermaßnahme) :ugly:

Was hat denn EA damit zu tun?

Zurück