Assassin's Creed Syndicate: Jack the Ripper-DLC im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Syndicate: Jack the Ripper-DLC im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Jack the Ripper-DLC im Video

Warum muss schon wieder Inhalt rausgeschnitten werden um ihn extra zu verkaufen. :nene:Bei anderen Spilen gibt es auch nach dem Relesase noch kostenlose Updates und nicht nur Bugfixes.

Wenn es wenigstens von der DLC/Seasonpass-Seuche eine GoY Version geben würde. So werde ich wohl wie bei Unity/Farcry 4 vom Preis vertrieben

was ich am heftigsten finde ist das der Trailer zum DLC vor dem Release kommt früher waren DLC´s immer so 6 monate nach release zu haben und da konnte man noch sagen okay Hauptspiel habe ich durch jetzt noch ein schönes Addon.
so wirde mir aber ins gesicht gesagt ich wäre eine Melkkuh.. zumal AC. YX wen interesiert es nocht? die Serie hatte genau zwei gute Teile: Teil 1 weil neu teil ähmm 4 Black Flag weil neu ..

W00t? Das kommt in einem bzw. zwei Monaten raus und jetzt gibt es den ersten DLC Trailer? Wer sich so offentsichtlich noch melken lässt, muss sie echt nicht mehr alle beisammen haben. :ugly:

Zurück