Assassin's Creed Syndicate: Creative Director erklärt die Neuerungen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Syndicate: Creative Director erklärt die Neuerungen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Creative Director erklärt die Neuerungen im Video

Ich finde sie sollten sich an Witcher 3 orientieren. Das ist ein echt gutes Beispiel wie man eine Welt erschafft die sich lebendig anfühlt.

AW: Assassin's Creed Syndicate: Creative Director erklärt die Neuerungen im Video

Vielleicht sollten sie es auch genauso gut Optimieren wie Witcher3. AC-Unity lief auf älteren GPUs recht bescheiden.

Erst malige Einsatz von Schusswaffen, he??

Sind die Pistolen/Musketen in Unity und BlackFlag keine Schusswaffen?

ps: habe keines je durchgespielt, habe beim ersten Teil aus Frust aufgegeben.

AW: Assassin's Creed Syndicate: Creative Director erklärt die Neuerungen im Video

Vielleicht sollten sie es auch genauso gut Optimieren wie Witcher3. AC-Unity lief auf älteren GPUs recht bescheiden.

Bescheiden ? Beschissen!

Habe eine 7870 und auf min. Einstellungen hats trotzdem Stockler durch das ganze Game.

Das Problem waren nicht die GPUs sondern die CPUs. Ich habe einen AMD Phenom 2 X4 965 BE (älterer 4 Kerner). Und eine AMD Radeon R9 290. Recht gute neue Grafikkarte. Und komme in Unity konstant unter 30, manchmal auch unter 25 FPS. Ob ich die Grafik da komplett runter schraube, oder auf High stelle, macht keinen Unterschied, weil es einfach am CPU liegt. In GTA Online bringt es aber was die Grafik runter zu stellen.

Aber holt Euch für die Next Gen Spiele lieber einen FX 8350 oder gleich einen guten i5. Sonst habt Ihr einfach weniger Spaß am Spiel.

Ach ja meinst du?

Ich habe einen i7 5820K 6 Kern (HT 12 Theads) betreibe Ihn standard 3.3 (3.6 Boost) kann aber ohne weiters 4.4 laufen mit PureRock Lüfter (BeQuied)

Das Problem waren nicht die GPUs sondern die CPUs. Ich habe einen AMD Phenom 2 X4 965 BE (älterer 4 Kerner). Und eine AMD Radeon R9 290. Recht gute neue Grafikkarte. Und komme in Unity konstant unter 30, manchmal auch unter 25 FPS. Ob ich die Grafik da komplett runter schraube, oder auf High stelle, macht keinen Unterschied, weil es einfach am CPU liegt. In GTA Online bringt es aber was die Grafik runter zu stellen.

Aber holt Euch für die Next Gen Spiele lieber einen FX 8350 oder gleich einen guten i5. Sonst habt Ihr einfach weniger Spaß am Spiel.

Ich hab ja schon nen i7. Problem war bei mir eher die 660. AMD-GPUs hatten bei Unity ja generell recht große Probleme.

Zurück