Assassins Creed ruckelt mit GTX260

Duglum

Kabelverknoter(in)
Hallo,
Ich spiele AC in 1680x1050 komplett alles auf Maximum. Unter Directx 9 habe ich 40-60 synchronisierte Bilder pro Sekunde... Ohne V Sync teilweise über 100... Das Spiel läuft super.

Unter Directx 10 habe ich 25-60 fps und teilweise kommt es ruckelig/schwammig vor. Ohne Vsync hab ich ein paar Bilder mehr und es läuft besser, allerdings auch tearing was absolut garnicht geht.

Mein System
E8400, 4GIG RAM, MSI GTX 260 192Shader.

Was kann ich tun, möchte AC auch unter Directx 10 flüssig spielen?
Ist die Grafikkarte zu schwach? Würde ein wechsel zu einer 280 was bringen? Oder passt der CPU nicht?

Wäre für Ideen und Tipps dankbar.

Also ich konnte AC unter Dx10 auch locker mit allen Details und 16x AF zocken, somit ist die GTX260 ganz sicher nicht zu schwach ^^

Welchen Grafiktreiber hast du denn installiert? Welches OS? AC auf aktuellsten Stand gepatcht?

du weist ja das vsync die frames auf die frequenz deines monitors stellt-sprich dein monitor hat 60mhz -das spiel kann dann nur 60 frames haben -und durch dieses "erzwingen" der frames verliert das spiel an leistung.

Habe Vista 64 Bit, Spiel gepatcht und 178.24 drauf.

ja das ist klar, also sind max 60 frames drin mit vsync.

läuft auch so ganz gut, nur wenn ich halt auf der Weltkarte spazieren gehe hab ich zischen 25 und 50 frames oder so....

möchte gerne durchschnittlich immer so 40-50 fps haben...

Habe Vista 64 Bit, Spiel gepatcht und 178.24 drauf.

ja das ist klar, also sind max 60 frames drin mit vsync.

läuft auch so ganz gut, nur wenn ich halt auf der Weltkarte spazieren gehe hab ich zischen 25 und 50 frames oder so....

möchte gerne durchschnittlich immer so 40-50 fps haben...

nimm mal den 180.48 hatte das gleiche problem und mit dem neuen treiber ging es unter vista habe 2pc`s

Hab die neue installiert, läuft aber immer noch mit 25 -50 fps oder so...

wieviel fps hast du denn? benutze fraps....

Zurück