Assassin's Creed: Revelations wird nicht alle Geheimnisse lösen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Revelations wird nicht alle Geheimnisse lösen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations wird nicht alle Geheimnisse lösen

Na und dan ist Ezia 52 Jhare alt. Wenn Störts ?

AW: Assassin's Creed: Revelations wird nicht alle Geheimnisse lösen

Wär ja auch schade wenn die Serie jetzt schon enden würde, wenn man all die noch möglichen Szenarien in Betracht zieht (Französische Revolution oder Russland zB). Bloß könnten die von mir aus auch nur alle 2 oder 3 Jahre ein neues AC rausbringen, sonst wirkt die Serie früher oder später ausgelutscht.

@ Anchorage
Ezios Onkel war gegen Ende des 2. Teils auch noch Assassine und der wird wohl schon über 60 gewesen sein ;) Von daher sollte das keinen stören, weils ja nicht ungewöhnlich wäre

Türlich geht das weiter, solange es Geld bringt:D

Kann nicht verstehen wie man die Story schlecht finden kann :what:

Kann nicht verstehen wie man die Story schlecht finden kann :what:

Nun, es gibt Leute, die mögen es simpel, und für die ist die Story von AC wohl nicht so spannend oder interessant. Das ist jetzt nicht wertend zu sehen. Es gibt solche und solche. ;)

war es nicht geplant, dass es eine triologie wird???

also ich hätte jetzt keine probleme damit, dass die story weiter geht. man kann halt wie meine vorredner schon gesagt die verschiedenen epochen bis heute durch gehen.

was ich mir aber noch wünsche ist, dass eine paar elemente von splinter cell rein kommen. wenn man mal unentdeckt beleiben soll, wäre so was wie "an der wand entlang gehen" und "um die ecke luken" genau so von vorteil wie "in die hocke gehen" und "geduckt weiter laufen". :D

Klingt für mich fast so als hätte man doch noch weitere AC Teile in Planung.

Naja, ich finds halt iwie lächerlich wie bei erfolgreichen Medien immer gleich etliche fortsetzungen innerhalb kürzester Zeit rausgehauen werden.

Klingt für mich fast so als hätte man doch noch weitere AC Teile in Planung.

Naja, ich finds halt iwie lächerlich wie bei erfolgreichen Medien immer gleich etliche fortsetzungen innerhalb kürzester Zeit rausgehauen werden.

Mir daugt des a ned.
Das endet dann so wie das ganze Need for Speed Chaos und sowas is für mich mit der Zeit komplett uninteressant, egal wie gut es ist. Die sollten nicht jedes Genre auf Teufel komm raus gleich auslutschen nur weils mal gut ankommt -.-

oh bitte macht dieses tolle spiel nicht aufgrund von geldgier kaputt :(

ich weiss nicht mehr, wo ich es herhabe aber HIER kannst du es noch mal nachlesen
Wo kann ich was nachlesen? :D

MfG
fac3l3ss

Ich habe ein totales Dajavu mir kommt da ein Titel in den Kopf den Sicherlich jeder kennen Dürfte

Zurück