Assassin's Creed Revelations: Veröffentlichungstermin bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Revelations: Veröffentlichungstermin bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Revelations: Veröffentlichungstermin bekannt

Sehr schön. Jetzt weis ich das ich mich aufs 4 Quartal freuen kann. :daumen:

AW: Assassin's Creed Revelations: Veröffentlichungstermin bekannt

War ich doch glatt mal wieder schneller als das System :ugly:

Freue mich sehr auf den Teil.

Das weisst du jetzt erst? ^^

Oder biste kein Fan von The Elder Scrolls oder Battlefield?! :devil:

Der Spätherbst wird geil!
Elder Scrolls hab ich bis jetzt noch keine Erfahrung werde es mir aber definitiv zulegen.
Battlefield mal schauen. (1942 hat mir gefallen sonst bin ich nicht so der Shootertyp.)

Freue mich schon darauf wie es mit Ezio weiter geht!
Die bisherigen Teile haben mir gut gefallen.

[...] Demnach soll der vierte Teil der Reihe am 15. November erscheinen. Ob dieses Datum möglicherweise plattformunabhängig ist, ist derzeit unklar.

Ich seh schon kommen daß wir PC Spieler nen halbes Jahr erstmal in Röhre gucken.

War doch bisher immer so. :schief:

Ich seh schon kommen daß wir PC Spieler nen halbes Jahr erstmal in Röhre gucken.

War doch bisher immer so. :schief:

Und bisher war's doch gut, oder nicht? Assassins Creed war eine der Konsolenports, die auch wirklich was her gemacht haben, trotz dieses offenkundigen Ein Jahr-Rhythmus, in dem die Reihe raus gebracht wird.

Zurück