Assassin's Creed: Revelations - Mehr linear aufgebaute Momente für Ezios Abenteuer

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Assassin's Creed: Revelations - Mehr linear aufgebaute Momente für Ezios Abenteuer

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Assassin's Creed: Revelations - Mehr linear aufgebaute Momente für Ezios Abenteuer

Hört sich gut an!
Hoffentlich leidet die open-world nicht darunter..
 
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Linear aufgebaute, hochwertig inszenierte Momente? Call of Duty - Momente?
 
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Nach den fantastischen Fortschritten die das Spiel seit dem ersten Teil gemacht hat, muss man den Entwicklern hier einfach nur vertrauen. :daumen:
Und so wie ich mir das gerade vorstelle, könnte es gut ins Spiel passen.

Der Trailer ist alleine schon so der Hammer! :hail:

e: Im E3-Gameplay-Trailer sieht man doch eh schon ein wenig der Gameplay-Filmsequenz Übergänge.
 
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hm schaffen sie mit revelations jetzt entgültig die idee des parkour/freeclimb-spiels zugunsten von gilden-management und script-events ab? ich hoff nicht... :ka:
 
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hm schaffen sie mit revelations jetzt entgültig die idee des parkour/freeclimb-spiels zugunsten von gilden-management und script-events ab? ich hoff nicht... :ka:

Vielleicht wird es ähnlich, wie in Just Cause 2. Storymissionen werden in linearen Level gespielt und abseits dieser gibt es eine offene Spielwelt.
 
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hm schaffen sie mit revelations jetzt entgültig die idee des parkour/freeclimb-spiels zugunsten von gilden-management und script-events ab? ich hoff nicht... :ka:

Abgeschafft wird es sicherlich nicht. Die open-world gehört zu AC dazu. Aber wenn man sich die vorherigen Teile anguckt, wurde nicht sehr viel gescriptet.
Ob seine Assassinen-Leibdiener (Rekruten) ihm in den Osten folgen ist auch unklar(?). Ich freue mich jedenfalls auf eine noch fesselderere Story. :daumen:
 
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Auf gut deutsch: Wir haben gesehen, dass sich CoD gut verkauft, daher stimmt auch das Spielprinzip. Deswegen wollen wir das [ohnehin einfache] Gameplay vereinfachen, mehr Scripts einbauen und die Inszenierung auf ein CoD Äquivalent setzen, sodass der Spieler von heute wie üblich nur noch den Joystick nach vorne und den rechten Trigger drücken muss.

Ich will ja kein Vorurteil bilden, aber so fing das mit Crysis 2 auch an. *hust* Wir orientieren uns an The Day After Tomorrow...

Dann werde ich mir wohl wieder im November eine Xbox ausleihen und das Ergebnis begutachten :D Mir gefällt die Story, das reicht mir eigentlich am Spiel :daumen:
 
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