Assassin's Creed Revelations: Informationen, Screenshots und Videos von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Revelations: Informationen, Screenshots und Videos von der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Revelations: Informationen, Screenshots und Videos von der E3

bisschen bessere Grafik, sonst ist alles beim alten, dass ist mir in den Sinn gekommen als ich die Präsentation sah

hab nur Teil 1 durchgespielt, ich find das Franchise schon total langweilig, immer das gleiche

Ich würde gerne wissen, wie es mit Ezio weitergeht. Die Story finde ich schon sehr gelungen :daumen:

Ich bin ja mal gespannt, wie letztendlich sich das Gameplay weiterentwickelt hat. Was man bisher so gesehen hat (z.B. die Szene mit der Rauchbombe), sieht schon mal interessant aus. Und natürlich was mit der Grafikengine gemacht wurde.

Ich hoffe die Hauptstoryline (Desmonds Geschichte) wird gut fortgesetzt, da nach brotherhood ein paar Fragen offen blieben.

Eigentlich wurd nichts neues gezeigt bis auf so einen Haken, mich interessiert ob man wieder Assassinen anheuern kann wie bei Brotherhood... aber ich glaub ja nicht

bisschen bessere Grafik, sonst ist alles beim alten, dass ist mir in den Sinn gekommen als ich die Präsentation sah

hab nur Teil 1 durchgespielt, ich find das Franchise schon total langweilig, immer das gleiche

Immer das gleiche? Spiel doch mal AC2 und Brotherhood. Assassins Creed ist für mich eines der Spiele welche wirklich große und gelungene Fortschritte gegenüber seinen Vorgängern macht. Teil 1 war ja was Abwechslung betrifft eine Katastrophe. Der zweite Teil hat genau am richtigen Ende den Rotstift angesetzt und das Spielvergnügen drastisch verbessert. Brotherhood bietet weitere gelungene Neuerungen, die wie ich finde sehr motivierend ausfallen. Seltend, dass sich ein Spiel so schön kontinuierlich verbessert. :hail:
Da könnten sich andere Spiele-Serien gut mal eine Scheibe abschneiden (siehe COD).
Habe deshalb auch keine Bedenken, dass man im nächsten Teil wieder einen draufsetzt!
Potential ist immer vorhanden.
Ich hoffe nur, dass sie dem PC treu bleiben.

Zurück