Assassins Creed Revelations: DLC für Januar bei Gamestop gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Revelations: DLC für Januar bei Gamestop gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassins Creed Revelations: DLC für Januar bei Gamestop gesichtet

Der Trend geht wohl nur noch Richtung zerhackstückte Spiele die man sich dann bei 10 verschiedenen Händlern zusammensammeln darf. Tolle Entwicklung, ehrlich! Das macht definitiv keinen Spaß mehr. Man wie vermisse ich die Zeiten von Half Life, Age of Empires I + II & CO. Das waren noch komplette Spiele. Und die wurden dann schön mit Addons erweitert deren Inhaltswert locker den von heutigen DLCs in die Tasche steckt. Vor kurzem erst wieder Opposing Force durchgespielt. DAS war ein geniales Addon.

Kurzum: Die heutige Entwicklung finde ich *******!

AW: Assassins Creed Revelations: DLC für Januar bei Gamestop gesichtet

Also ich bin eigentlich ein Fan von Content, der nach Releas kommt. Solang dieser aber 1. im P/L-Verhältnis steht, 2. Storykomponenten/neue Missionen enthält und 3. es nur einer ist.

Wenn der DLC außer den Städten auch neue Missionen in diesen enthält, werde ich mir ihn wohl kaufen.
Außerdem 8€ für 4 komplette Städte(zwar zur Hälfe schon vorhanden) + evtl. Missionen finde ich aktzeptabel.

AW: Assassins Creed Revelations: DLC für Januar bei Gamestop gesichtet

Ich nehme doch mal an, dass es sich hierbei eher um Multiplayermaps handelt (wenn das DLC überhaupt wirklich kommt)?!

Der MP macht auch so spaß und die paar Maps wären nicht so wichtig und sind kein muss für die Story im Singleplayer... Von daher eig. alles nicht so schlimm...

Zurück