Assassin's Creed Revelations auf der E3: James Bond und Jason Bourne wirken wie alte Opas

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Revelations auf der E3: James Bond und Jason Bourne wirken wie alte Opas gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Revelations auf der E3: James Bond und Jason Bourne wirken wie alte Opas

Flammenwerfer hatten auch schon die Römer.

Ja, ich weiß. Aber gerade die im Titel erwähnten Helden sind nicht (mehr) aus der Kategorie "unverwundbarer Superheld, der seine Gegner mit einem Wink seines kleinen Fingers vernichtet". Ezio wirk wie der alte James Bond (vor Craig): Immer überlegen, immer für einen billigen Spruch zu haben und absolut unglaubwürdig.

Ich hoffe die Qualität der Spiele leidet nicht, sonst gibts eine Serie mehr in der COD-Sparte :daumen2:

Wie kann man den Namen "Games" in seiner Internetadresse tragen, wenn man so einen Mist schreibt und absolut keine Ahnung über Assassin's Creed weiß?

Zitat: "Ezio wirft eine Rauchbombe und kämpft das feindliche Quartett in einer Art Wärmebildkamera mit weiß markierten Umrissen nieder. Doch das war erst der Anfang - jetzt drehen die Designer von Ubisoft Montreal erst richtig auf."

WTF!! Was für eine Wärmebildkamera? Das ist das Adlerauge -.-

Zitat: "einer Blendgranate überrumpelt und kurz danach ausschaltet."

Er wirft eine Art Bombe, welche die Wachen sofort ausschaltet. Bisschen mehr die Augen auf machen >.<

Assassin's Creed Revelations wird eines der besten Spiele 2011. Allein die Grafik, echt cool gemacht ;)

also ich bin ja mal echt auf die grundlegende story gespannt was sie sich fürs finale haben einfallen lassen...grafik wird mit sicherheit nich die sein die man im E3 trailer sieht, weil die wäre echt ÜBER :ugly::ugly::ugly: geil und das würde ja selbst the witcher 2 mit über-sampling in schatten stellen und dann vlt noch dx11 also i glaub ja viel aber das nich^^ i denke es wird n schritt nach vorn geben im verglichen zu brotherhood aber nicht viel.

gekauft wirds trotzdem^^

Ich wollte noch anmerken, dass im alten Konstantinopel resp. Byzanz eine Substanz bekannt war, die sich "Grichisches Feuer" nennt. Diese war leicht entzündlich und wurde als Waffe auf Schiffen eingesetzt um andere Schiffe in Brand zu setzten. Von daher ist der Flammenwerfer gar nicht so falsch.

Immer dieser "AlterIhr" :ugly:
Auf's Spiel bin ich sehr gespannt. Ich will an dieser Stelle nicht über das Spiel urteilen.

MfG
fac3l3ss

Schon der 4. Teil ??
Ich bin nichmal mit dem 2 fertig :ugly:. nagut ich hatte auch keine zeit aber trotzdem ist ja fast wie bei COD.....
Hoffentlich stimmt die Quallität.

btw: ich warte auf den Tag an dem die Grafik aus dem Trailer ingame Grafik wird.

mfg

Dann muss ich wohl doch noch AC:Brotherhood durchspielen, sonst versteht man wieder gar nichts von deren Story da :D

Sieht eigentlich anständig aus - doch besser als erwartet - aber da ist defintiv noch Potential vorhanden. Ich lass mich mal überraschen.

Viel scheinen sie im MP nicht verändert zu haben.
Ich persönlich mag den MP eh nicht, da er nichts mehr mit Assassins Creed zu tun hat. Man sprintet doch nur in die Richtung, wo der Kreis hinzeigt egal ob man gesehen wird oder nicht. Sehr schade.
Vllt. sagt mir der neue MP ja mehr zu. Wird sich im Herbst zeigen.

Viel scheinen sie im MP nicht verändert zu haben.
Ich persönlich mag den MP eh nicht, da er nichts mehr mit Assassins Creed zu tun hat. Man sprintet doch nur in die Richtung, wo der Kreis hinzeigt egal ob man gesehen wird oder nicht. Sehr schade.
Vllt. sagt mir der neue MP ja mehr zu. Wird sich im Herbst zeigen.

Ich habe eher das Gefühl das PCGH den Multiplayer von brotherhood nicht kennt :ugly:

Zurück