Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin's Creed Revelations: 2011 schon wieder ein neues Spiel?
[x] Finde ich nicht gut. Serie finde ich generell unspannend.
Den ersten Teil hatte ich mir damals gekauft und fand das Game ziemlich langweilig, habs auch glaub ich nicht zu Ende gespielt.Das wars dann halt für mich mit AC.
@usopia:
Der erste Teil wurde auch irgendwann eintönig, aber der AC Reihe muss man zugute halten, daß sie wirklich mit jedem Teil besser wurde. Fehler des Vorgängers wurden ausgemerzt und es wurde, zumindest aus meiner Sicht, auf die Kritiken gehört.
Das einzige, was mir sauer aufstößt ist, daß man nun wieer Altaiir spielt, also wieder den Vergangenheitsprotagonisten des ersten Teils. Hier hätte man sich ruhig etwas komplett neues einfallen lassen können, denn irgendwie mochte ich das erste Setting nicht wirklich, auch wenn die Schauplätze natürlich wie in jedem Teil wunderschön waren.
An für sich eigentlich nicht schlecht, würde die Serie nicht mit jedem Teil zunehmend an Qualität verlieren. Die ganze Atmosphäre ist hinüber mit diesen abgedrehten Features, die zwar spielerisch nützlich, aber sonst eher bekloppt sind. (Mal ganz ehrlich, ein Fallschirm... nee danke.) - Kein Wunder, dass ich den dritten Teil nicht durchgespielt habe, nachdem er mich immer mehr gelangweilt hatte.
Man sollte wieder zurück zu Teil 1, mehr Abwechslung einbringen und schlussendlich die Atmosphäre und Story ausbauen. Was will ich mit der halben Stadt in meinem Besitz und fünf millionen Rüstungsteilen, wenn ich am Ende doch eigentlich ein Assassine bin? Das ist doch unsinnig. Als hätte man die Zeit, sich immerzu um diesen Schandfug zu kümmern. Der erste Teil war zwar nicht sonderlich Abwechslungsreich, aber dafür hat er wenigstens die Atmosphäre wirklich gut rübergebracht.
Ich find die Serie super, da ich sie spielen kann ohne das ich unter 20 fps rutsche, bei gleichzeitiger anständiger (bis guter) grafik.
Und wenn man die Ankündigung bezüglich der optionalen Quests (Aufträge (zuviel Fantasy)) bedenkt hab ich nichts zu meckern.
Klar Ac is super und gerne immer mehr davon...nur ich hätte so langsam mal gern ein anders setting ..das is ja alles seit dem 1. Teil fast das gleiche.....Ich hätte mir sogerne was in Japan gewünscht und Ninjas das wär die erfüllung...
Ich befürchte ohne echt neues Setting lutscht die Serie etwas aus....
Ich bin ein Wirklicher Riesiger Fan der Serie (Habe sogar in AC 1 alle Fahnen gesammelt, egal ob ich dafür nen Achiefment bekomme oder nicht) Und bin daher schon Wahnsinnig gespannt auf Revelations, gerade da ich vorgestern das Ende von Brotherhood gesehen habe und ich sagen muss das dieses (wegen der Sympatie für die Charaktere) absolut Bescheiden war/ist. Kann nur Hoffen das die ganzen Offenen Fragen aus Assassins Creed 1 und 2 beantwortet werden oder wenigstens ein Großteil.
Seit der Dauerhafte Online zwang eingeführt worden ist kaufe ich mir kein Assassins Creed Spiel mehr, also habe ich mir nur das erste Spiel gekauft.
Da greift man sich doch auf den Kopf wenn für ein EINZELSPIELER Spiel eine dauerhafte Inet Verbindung erforderlich ist