Maverick3k
BIOS-Overclocker(in)
Kommt noch jemanden der Gedanke "Primal Origins" oder auch "Assassins Creed: Primal"?![]()
Das dachte ich mir beim Falken auch...

Kommt noch jemanden der Gedanke "Primal Origins" oder auch "Assassins Creed: Primal"?![]()

Tja Ubi Soft, da habt ihr in die falsche Richtung Entwickelt.
Also ich fand ja Unity und Syndicate noch richtig gut. Den Sammelkram kann man ja links liegen lassen. Übrig blieb halt jeweils eine schöne Stadt, teilweise gute Missionen und für mich viele Stunden Spielspaß.
Aber jetzt, DS Kämpfe und Bossfights, Steuerbarer Pfeil, keine Mini Map, Crafting (auch wenn Heiko sagt das ist mehr optional), Rollenspiel System mit Level aufstieg, Talentbaum, massig Items zu finden.
Und da es ja mit Sicherheit keine Demo geben wird, man es also nicht mal testen kann ob das neue AC einem taugt, wird es konsequenter Weise nicht gekauft.
Mir gefiel das Kampfsystem wie es war. Und auch da hatte ich oft genug Probleme wenn die Gegner zu viele wurden.Gerade das Kampfsystem war doch veraltet, wer hatte bitte Spaß daran 10 Gegner nacheinander (schön im 1v1 während die restlichen Vollpfosten zuschauten) abzuschlachten?
Wenn das in Richtung DS geht und weniger aber dafür schwierigere Gegner sowie mehr Fokus auf wirkliches Ausweichen als auf permanente Konter-QTEs bietet ist das mehr als willkommen.
) tu ich bei solchen Spielen gerne.Heiko Klinge durfte schon über eine Stunde selber spielen und er berichtete sehr ausführlich von dem was er da erlebt hat. Da kann man sich schon ein Urteil bilden und meines steht fest. Dieses AC werde ich nicht spielen.Ich wundere mich heutzutage immer über das vorschnelle Verurteilen. Es wurde bisher nur Alpha Gameplay gezeigt, es gibt nur kurze Gameplay Videos, aber jeder weiß jetzt schon, dass das Spiel Kacke ist.
Ich warte erstmal, bis ACO draußen ist oder die finale Version getestet wurde, bevor ich beurteile - und vielleicht sogar lobe!?
Heiko Klinge durfte schon über eine Stunde selber spielen und er berichtete sehr ausführlich von dem was er da erlebt hat. Da kann man sich schon ein Urteil bilden und meines steht fest. Dieses AC werde ich nicht spielen.

Wie keine Türme? Muss man dann wenigstens auf Pyramiden klettern?

Mein Urteil steht jedenfalls noch nicht fest.
Anhand eines Berichtes über das Game im Alpha Stadium bilde ich mir noch kein abschließendes Urteil.![]()
Hey jeder normale Sklave durfte das, das das dann auch ein Assassine will ist doch klarDafür dürft ihr jetzt auf Pyramiden klettern.
![]()