Assassin's Creed Odyssey: Details zum Pre-Load und Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Odyssey: Details zum Pre-Load und Early Access

Wann genau startet AC Odyssey? Es dauert nur noch wenige Tage, bis Assassin's Creed Odyssey von Ubisoft veröffentlicht wird. Nun hat der Publisher auch Details für den Start des Vorabzugangs bekanntgegeben, den Vorbesteller der Special Editions des Spiels nutzen können. Der Pre-Load der Daten ist aber bereits für alle Vorbesteller von Assassin's Creed Odyssey möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Details zum Pre-Load und Early Access

Der Day One Patch ist übrigens auf dem PC nochmal 3.04 GB groß. Bin gerade ihn am Downloaden und kann um 00:01 Uhr (also heute Nacht) dann schon loszocken. :daumen:

Mich wird die Gold Editon nur 30-40€ kosten bzw. den Preis vom Season Pass, dank einer guten Fee, die sich kürzlich eine AMD Karte gekauft und mir die Keys aus dem AMD Bundle geschenkt hat :D (hoffe nur, dass der Key für AC rechtzeitig kommt)

Ja, aber wozu Geld bezahlen, wenn das Game eh am Freitag rauskommt ? Nen Monat könnte ich nachvollziehen, aber drei Tage ?

Edit :
Ich volldepp habe die 20 % Rabatt nicht gesehen und Vollpreis bezahlt oO

Ne, 20€ für den in der Gold-Edition enthaltenen Season-Pass.

Bei Origins hat der Season Pass am Anfang 30€ gekostet, dann wurde er still und heimlich auf 40€ angehoben.

Kaufst du dir Origins Standard und den Season Pass (inges. 100€), zahlst du sogar mehr als mit der Gold Edition (90€).

Origins Gold mit Deluxe Paket
Odyssey Gold hat das Deluxe Paket nicht, sondern nur die Ultimate

Kaufst du die Ultimate auf Uplay und hast 100 Punkte, gibts die sogar für 88€. Zahlst also genau soviel für Origins Gold. (die, wenn man es genau nimmt, sogar für nur 72€ geben könnte Uplay. Außer man will natürlich Roulette spielen bei irgendeinem dubiosen Keyseller.

Ja, aber wozu Geld bezahlen, wenn das Game eh am Freitag rauskommt ? Nen Monat könnte ich nachvollziehen, aber drei Tage ?

Edit :
Ich volldepp habe die 20 % Rabatt nicht gesehen und Vollpreis bezahlt oO

Ich hätte das mit den Punkten auch nicht gewusst, hätte FortuneHunter das in einem anderen AC: Odyssey Thread nicht geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zocke schon längst mit VPN.... Zur Performance: Entweder das Game ist wirklich für AMD Gpu's optimiert oder meine RTX 2080 ist zu schwachbrüstig :ugly:

Zurück