Assassins Creed: Mod verbessert Grafik des Klassikers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassins Creed: Mod verbessert Grafik des Klassikers

Der Klassiker Assassin's Creed hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und sieht entsprechend etwas angestaubt aus. Das hat Mod-Ersteller Hecumarine geändert, indem er eine Modifikation veröffentlicht hat, mit welcher er die Grafik deutlich aufhübschte. Dazu gehört eine sichtbar höhere Auflösung der Texturen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassins Creed: Mod verbessert Grafik des Klassikers

Finde ich immer wieder toll das es Leute gibt, die ihre Freizeit opfern und solche Verbesserungen von Spielen kostenlos auf den Weg bringen...

Ich auch...wird wohl Hobby sein anders kann ich es mir nicht erklären. Sowas macht man ja nicht "mal eben" :daumen:.

+1 find ich auch klasse.
Ich denke das ist auch ein bisschen wie die kostenlose Musik eines Nachwuchsmusikers im Internet: Man steckt da irre viel Arbeit rein und versucht so, auf sich Aufmerksam zu machen.
Wäre nicht das erste mal, wenn ein Hobby-Programmierer in einer rennomierten Firma landet. Die Nutznießer sind wir, die solche "Bewerbungsmappen" kostenlos nutzen dürfen :)

Die Grafik war ja wohl das geringste Problem am ersten Assassins Creed. Eher der fehlende Content bzw der repetitive Vorhandene...

Zurück