News Assassin's Creed Mirage: Playstation Showcase enthüllt Release-Termin und Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Mirage: Playstation Showcase enthüllt Release-Termin und Gameplay-Trailer

Ubisoft hat im Rahmen des Playstation Showcases das erste Gameplay zu Assassin's Creed Mirage gezeigt. Zudem ist nun offiziell bekannt, wann das Spiel erscheinen wird: Schon im Oktober ist es so weit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Mirage: Playstation Showcase enthüllt Release-Termin und Gameplay-Trailer
 
Tja da bin ich mal gespannt, Valhalla hat mich Null angesprochen. Ich denke das wird mal son 0€ Game für mich, wie Rouge ,Assassins Creed 3, Division 2 etc. . Wenn das so ne Mischung aus Teil 1-2 und Origins/Odyssey wird wäre ich relativ zufrieden

Viel von dem ursprünglichen flair von AC Bassiert ja auf dem Süd-Ost Eurasischen bzw Orientalischen
 
Der ganze Trailer sieht tatsächlich 1:1 so aus wie AC:1 in meiner verklärten Erinnerung. :fresse:

Schaut halt viel bunter und plastischer aus. Mir gefällt es und es ist auch kein Vollpreis für 50€. Das ist ja heutzutage eine Budget-Version, jetzt wo PC-Games schon 70-80€ UVP kosten. Ich werde es wohl blind mitnehmen, einfach um mal wieder ein gutes AC zu haben.
 
Ist wie jedes AC macht spaß für die ersten paar stunden dann setzt wieder das repetative aufleveln und gegner töten/basen erobern mit höheren leveln und waffen finden mit höheren leveln usw.
 
Im Gameplay Trailer sah alles wieder etwas mehr nach Eizo-Like aus, was ich sehr gut finde. Aber liegt das nur an mir, oder sieht das teilweise echt Oldskool aus? Ich finde es teilweise so gar nicht Nextgen, egal ob frühe Version, oder nicht. Bei einem Trailer sollte doch klar sein, dass die Leute genauer hingucken.
 
0/1 Töte den Anführer
0/3 Befreie Gefangenen
0/7 Plündere Schatztruhe

Die Ubisoft-Formel halt…

Warten wir mal ab. Valhalla habe ich nur kurz angezockt und dachte mir dann: ok, Generic-AC-Hero hat n anderes Kostüm an, um auch die letzten Larrys, die Schund wie „Vikings“ abfeiern, abzuholen. Und ich hab zwei separate Waffenhände. Sonst ändert sich nix im Vergleich zu 200+h im Vorgängertitel. Brauche ich nicht, irgendwie…
 
Zurück