Assassin's Creed: Kein neuer Teil 2019, wohl erst 2020 wieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Kein neuer Teil 2019, wohl erst 2020 wieder

Auf der Gamescom gab Ubisoft bekannt, dass 2019 kein weiterer vollwertiger Teil von Assassin's Creed erscheinen wird. Nach Assassin's Creed: Odyssey ist damit ein Jahr Pause, wie es schon zwischen den Teilen Syndicate und Origins der Fall war.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Kein neuer Teil 2019, wohl erst 2020 wieder

Das finde ich gut, dann freut man sich wenigstens wieder auf ein AC. Ich persönlich finde ein Jahr Pause zwischen den Titeln besser als jedes Jahr das „selbe“ zu zocken Ausnahme wäre die Zeit Epoche.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist ne gute Strategie und Roadmap. Und 2019 hab ich Sekiroh was quasi ( von dem was bekannt ist ) Assassins und Bloodborne combined ist.

Find ich gut ... origins hab ich noch nicht durch, und das antike Griechenland reizt mich auch... ich gebe zu ich Wander manchmal durch Spiele und guck mir alles an um mich zu entspannen... für noch einen Teil hab ich keine Zeit, kann ja Max 2 mal pro Woche überhaupt spielen, ich häng schon Jahre zurück :-D

Zurück