mauricefcb
Kabelverknoter(in)
Assassins Creed IV FPS-Einbrüche
Hallo liebe Community,
Also erstmal: Bin neu hier im Forum und habt deswegen etwas Nachsicht mit mir bin noch nicht einmal sicher ob ich im richtigen Unterforum bin
Naja jedenfalls komm ich dann mal zur Sache: bei mir lauft AC4 in ca. 70% der Spielzeit mit um die 20 bis 22FPS und ca. 30% der Zeit mit 30FPS oder mehr. Ich kann mir nicht erklären, wo das herkommt bzw. warum diese Einbrüche so häufig/überhaupt auftreten. Ich spiele auf den höchsten Einstellungen.
Hier ist mein System:
Prozessor: AMD Phenom II X4 955BE OC@3,7Ghz (Standardtakt 3,2Ghz)
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 760
RAM: 4GB
Mainboard: Asus M4A88TD-M Evo
Spiel auf 1TB HDD
Ich denke diese Angaben sollten genügen
Ich hatte ja Anfangs die Vermutung es sei mein Prozessor, an dems hängt, doch von anderen hörte ich dass der eigentlich kein Problem sein sollte.
Habt ihr eine Vermutung? Schonmal danke für eure Antworten
MfG Maurice
Hallo liebe Community,
Also erstmal: Bin neu hier im Forum und habt deswegen etwas Nachsicht mit mir bin noch nicht einmal sicher ob ich im richtigen Unterforum bin
Naja jedenfalls komm ich dann mal zur Sache: bei mir lauft AC4 in ca. 70% der Spielzeit mit um die 20 bis 22FPS und ca. 30% der Zeit mit 30FPS oder mehr. Ich kann mir nicht erklären, wo das herkommt bzw. warum diese Einbrüche so häufig/überhaupt auftreten. Ich spiele auf den höchsten Einstellungen.
Hier ist mein System:
Prozessor: AMD Phenom II X4 955BE OC@3,7Ghz (Standardtakt 3,2Ghz)
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 760
RAM: 4GB
Mainboard: Asus M4A88TD-M Evo
Spiel auf 1TB HDD
Ich denke diese Angaben sollten genügen
Ich hatte ja Anfangs die Vermutung es sei mein Prozessor, an dems hängt, doch von anderen hörte ich dass der eigentlich kein Problem sein sollte.
Habt ihr eine Vermutung? Schonmal danke für eure Antworten
MfG Maurice