• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassin's Creed Infinity: Neue Online-Plattform wurde bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Infinity: Neue Online-Plattform wurde bestätigt

Wie das Medienunternehmen Bloomberg berichtet, arbeitet Ubisoft am nächsten Projekt für Assassin's Creed, welches den Namen Infinity trägt. Die Entwicklungsphase befindet sich noch am Anfang und der Release ist noch in weiter Ferne. Bekannt ist bereits, welche Teams von Ubisoft an der Online-Plattform arbeiten werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Infinity: Neue Online-Plattform wurde bestätigt
 

Case39

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ach Gottvhen, klingt ja langsam wie in der Serie: Mythic Quest- Raven's Banquet...und zufällig war Ubisoft Co- Produzent 😂
 

sunburst1988

Software-Overclocker(in)
Wer soll diese ganzen Games as a Service eigentlich alle spielen?
Zumal allein Ubisoft, die ja sonst zumeist doch noch auf Singleplayer setzen, dann ja schon zwei von der Sorte im Angebot haben.
Ein AC-MMO kann mir jedenfalls echt gestohlen bleiben... :ugly:
 
Oben Unten