Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
gibt es irgendeine möglichkeit, dass man Assassin's Creed II ohne internet spielen kann. also gibt es da einen patch oder so was in der art.
Viele dank
Korinis
Nein, deswegen hat es ja die starke Kritik zu dem Spiel gegeben.
Das ist auch der Grund warum ich mir dies Spiel nicht gekauft habe und Ubisoft hat (nach meinem Wissensstand) noch nicht eingelenkt und diesen Kopierschutz entfernt.
Und was meinst du bitte mit "sowas in der Art"? Nach illegalen Methoden zu fragen wird nicht gerne gesehen.
Legal, wie gesagt nicht, illegal gibts es eine menge Cracks, die ich dir hier aber nicht verraten werde, da musst du selbst nach suchen, und auch selbst entscheiden ob sich das für dich lohnt.
#Ich würds nicht machen#
mit so was in der art meinte ich, das es wie z.b. bei css im offlinemodus geht, das ich es einmal registriere, und dann läuft es weiter ohne internet.
aber vielen dank, dann werde ich versuchen, mir irgendwie internet ins zimmer zu legen.
Ich sag mal so, solange du das Spiel gekauft hast, kannst du schon den Emu benutzen. Es ist ja nix verwerfliches dran. Der Hersteller hat sein Geld und du möchtest mobil spielen. Ich würde es auch machen wenn ich ein Lappi hätte. Ich würde es nicht einsehen das der Hersteller mir vorschreibt das ich eine andauernde Internetverbindung haben muss, wo dann auch noch ständig am Wochenende durch überlast die Server verrecken.
Das ist meine Meinung, du entscheidest selber (ich will dich damit nicht animieren illegale Sachen zutun, aber Ubisoft hat sich selbst mit dem Kopierschutz ins Bein geschossen).
hm, ok, vielen dank, dann werde ich das doch einfach mal versuchen, und wenn es nicht klappt, dann muss ich mir eben auch noch internet zulegen, was nicht anders will, das will nicht.
aber dennoch vielen dank für die antworten.
nunja Ubi und Daueronlinepflicht ,es ist schade dass ich ein gutes Spiel Schmähen muss nur weil ein Publisher meint damit könnte man Gebrauchtverkäufe unterbinden..
Was die raubkopierer betrifft,na dehn geht es nicht um die Paar tausend leute auf der Ganzen welt.Ihr vergisst meist das daß Internet Weltweit erreichbar ist Somit sind die Raubkopien als Global anzusehen,wenn ich da die zahlen sehe von max 10000 Kopien eines Spiels und die Verkaufszahlen des Spiels,sind die Raubkopien wirklich nen witz.
Zumal es einige Gibt die nur mal Testen Wollen,sieht man ja bei Spielen die eine DEMo haben bei dehnen sind die Raubkopien niedrieger.aber alles mit DRM und keine DEMO sind Höher woran liegt dass??
Es ist nun mal so wie es ist. es bringt nix, darüber zu diskutieren, dass ACII nun man Inet-Pflicht hat.
Und ich bin mir sicher, dass sie keinen patch veröffentlichen werden, damit man auch ohne internet zocken kann, dafür ist das game zu alt. immerhin arbeiten sie schon m nächsten AC-Title
hab mir gerade extra nochmal den einser angetan, da ich AC2 bei nem kupel auf der XBox angespielt habe und mir jetzt den zweier zulegen wollte. Problem an der sache ist, dass mein wlan hier sehr instabil läuft und mir das dann wohl den spielspaß zunichte machen würde. Kauf ich mir dann wol lieber was anderes
Hm... Alarmstufe rot 3 wäre ne alternative, kommt mich mit AddON aber teurer
Ich spiele AC 2 mit DSL Light Anbindung, keine Abbrüche, selbst wenn neben her noch im Internet gesurft wird, z.B. Youtubevideos etc. Und beim UbiLauncher lässt sich ja einstellen ob die Saves im Internet gespeichert werden sollen oder auf der Platte. Aber: Internetverbindung für den Kopierschutz muss dauerhaft bestehen.
warum haben sie es eigentlich nicht geschafft, das es wie bei supream comander 2 ist, das man das spiel im internet registiert, und dann im offlinemodus spielen kann. damit hätten sie schon mal einen kopierschutz, und es wäre an sich spielbar.