Assassins Creed Brotherhood

MrSLainkoenig

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
ich habe mich lange Zeit auf AcB gefreut...da Assassins Creed II noch völlig flüssig auf maximalen einstellungen und full hd lief habe ich mir weitesgehend keine Sorgen bezüglich des folgenden Teilen gemacht...
Aber vor einiges Tagen kam die bittere Erkenntnis...ebenfalls auf maximalen Einstellung und Fullhd läuft es mit 8-30 fps...Erst wenn ich AA auschalte gehts flüssig durch...DAS gibt es doch gar nicht...Zufor habe ich noch Crysis II ebenfalls auf höchsen gespielt und alles 1a...ich weiß das die engine nich die beste ist...aber sowas....
Hat vllt jemand ne Idee was man da tun kann, außer auf nem Patch zu warten (der dann sowie so nichts verändert^^) ??
Oder hat evt. nocht jemad anders Probleme damit?

MfG
MrSlainkoenig

Da wird dir nur das runterschrauben der Grafik übrig bleiben.

Habe auch oft Frame-Drops aber die gehen nicht unter 35 ^^

Müsste laufen. Ich zocks auf meinem Rechner mit Full AA Flüssig. Update mal deine Treiber.

Rechner siehe Signatur.

An deiner stelle würde ich ein bisschen Geld in eine neue Grafikkarte investieren dann dürfte ACB kein Problem mehr sein. (Wieso eigentlich 6gb ram bei nem dual channel board?)

(Meiner : Phenom 955,4gb ram, GTX 570 - minimum 35 fps @max 1920x1080)

sollten eig bzw waren mal 8 gb aber irgenwann hat mein kumpel ein 2gb kaputt gemacht und da waren es nur 6gb...
leider muss ich kommendes geld in ein neues case stecken und dann noch mal neu sleeven wollte ich auch mal...das alles mit ner neuen lüftersteuerung und cpu cooler kostet knapp bissel mehr als ne 570...
irgentwie bringe ich es nicht übers herz
ich von meiner alten graka zu trennen ... hat schon 2 jahre hintersich aber sxhlägt sich seit einem jahr mit neuem kühler weitaus nicht schlecht...und was soll icb dann mit der machen?

aja treiber sind natürlich aktuell...

hey...ppuuhh dachte schon ich bin der einzigste mit solchen Problemen bei AC!!! ich habe diesen misst bei allen 3 teilen, totale frame Drops die ich mir bei dieser Konsolen Pixelmatsch eigentlich nicht vorstellen konnte. Selbst bei AC1 :ugly::ugly: Da geht bei mir die Frame auch auf einmal runter auf 33FPS oder so bzw läuft nur mit 48FPS und dann auf einmal sind es dann wieder über 80FPS bzw sogar über 100. Verstehe auch nicht was das ist, an der hardware kann es nicht liegen da habe ich einen 955BE@3,6GHz, 4GB RAM und eine 6950+ShaderMod 940/1450MHz also mehr als genug Power. Crysis 2 (Demo) lief bei mir bei Max auch flüssig mit über 80FPS und Min. 48FPS. kann einfach nicht nachvollziehen wieso da solche Drops sind...vorallem da einige mit einer schlechteren GPU mehr FPS haben als ich mit meiner z.B hier im Computerbase Forum: Assassins Creed Brotherhood - Performance Thread - ForumBase

@seventyseven

ok du hast ca die selbern Min FPS wie ich und das auch mit einer GTX570...dachte schon fast da stimmt mal wieder was nicht bei AMD karten.....komisch komisch...was ich einfach nicht verstehe ist wieso es bei anderen so viel besser läuft mit grundsätzlicher gleichen hardware bzw teilweise sogar schlechtere...

Wir haben BTW einen AC: Brotherhood Sammelthread ;)

Anscheinend hatte schon jemand anderes Probleme mit AC. Die Engine mag wohl keine ATis.

Zurück