Assassins creed Brotherhood

Bierseppi

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich mir das spiel bei amazon vorbestellt gehabt und ist heute schon zu mir gekommen und der release ist eig morgen zumindest dachte ich das immer
 
Hallo Jungs,
ich hab mir heute auch meine Version gekauft. Das einzige Problem was ich habe, ich kann meine zusätzlichen Inhalte nicht aktiveren. Das Spiel allgemein konnte ich aktivieren, es klappt auch alles (+Multiplayer). Nur unter Extras kann ich diese nicht aktivieren. Der Code wird bereits verwendet :what:
Habe Ubisoft ne Anfrage geschickt, mit dem eigentlichen Key und dem anderen + Foto davon. Wie sieht das aus, schicken die einem einen neuen. Kann ja nicht sein das nicht klappt. Oder liegts daran das der offizelle Release erst morgen (17.3) ist?
 
Ich hab das selbe Problem. Code wird verwendet.:( Dabei ist der Code auch noch zum Freirubbeln.
Aber sonst ist das Spiel der Hammer, sieht gut aus und macht richtig Spaß.:daumen:
 
Hatt ich bei DA 2 auch gehabt.
Kannst es wahrscheinlich mrogen erst Aktivieren.

Ich habs probeweise mal ohne aktivierung gestartet.Hat super gefunzt der Singleplayer ^^
ICh hab nur bis heute gewartet weil Vorfreude doch die schönste Freude ist. Und sieht doch ganz nett aus, besser als der Vorgänger.
 
Hey Leute, ich hab ein ähnliches Problem und zwar hab ich den Harlekin im multiplayer nicht als Charakter der ja eigentlich Standart dabei sein sollte...freischalten muss man ihn glaube nicht durch ein Level oder soll weil mir einer mit Level 1 den Hals umgedreht hat^^

HAbt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?
 
Zurück