Assassins Creed Brotherhood: Fixer Release-Termin für PC und Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassins Creed Brotherhood: Fixer Release-Termin für PC und Systemanforderungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Brotherhood: Fixer Release-Termin für PC und Systemanforderungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassins Creed Brotherhood: Fixer Release-Termin für PC und Systemanforderungen

Wenn wieder so einfach ist wie AC2 ist kauf ich es mir nicht.
Bei letzten konnte man ja alleine gegen ne Stadt kämpfen und hatte keine Chance zu sterben. Hoffentlich wirds diesesmal viel schwieriger.
Alleine ne neue Story und ne (hoffentlich) gute Grafik reicht meiner Meinung nicht für ein gutes Spiel.

AW: Assassins Creed Brotherhood: Fixer Release-Termin für PC und Systemanforderungen

Wenn wieder so einfach ist wie AC2 ist kauf ich es mir nicht.
Bei letzten konnte man ja alleine gegen ne Stadt kämpfen und hatte keine Chance zu sterben. Hoffentlich wirds diesesmal viel schwieriger.
Alleine ne neue Story und ne (hoffentlich) gute Grafik reicht meiner Meinung nicht für ein gutes Spiel.
Es is schon bissle schwieriger,die andern typen greifen jetzt auch mittendrin an während du dich um nen anders kümmerst,und warten nichtmehr brav bis du fertig bist :ugly:Zumindest hatte ich das gefühl als ich es mal bei nem Bekannten an der PS3 getestet hab.

AW: Assassins Creed Brotherhood: Fixer Release-Termin für PC und Systemanforderungen

Ich fand die ersten beiden Teile (PC) sehr nett. Allerdings ist Assassin's Creed für mich auch nur ein Spiel, das man einmal durchzockt und das war's.

Schätze mal Brotherhood wird da keine Ausnahme machen. Die Systemanforderungen sind doch (fast) identisch zu denen von AC2, oder täuscht das? :huh:

Ich fand die ersten beiden Teile (PC) sehr nett. Allerdings ist Assassin's Creed für mich auch nur ein Spiel, das man einmal durchzockt und das war's.

Schätze mal Brotherhood wird da keine Ausnahme machen. Die Systemanforderungen sind doch (fast) identisch zu denen von AC2, oder täuscht das? :huh:

An der Grafik hat sich ja auch nichts bewegendes getan :schief:

Hoffe, dass der MP dafür umso besser ist.

Bei mir verstaubt die xBox-Version auch schon im Ragal.

also ubisoft hat das spiel mit ac2 mMn bereits total kaputt gemacht und ich werde ich mir auf keinen fall kaufen
hab mir lieber shogun 2 vorbestellt

Ich spiel AC2 immer wieder gerne um durch dei Stadt zu laufen und 2 Gegnergruppen nacheinander mit den (wenig) versteckten Klingen zu ermorden ohne das sie Gegenwehr zeigen.

Ohjjaa endlich, ich freu mich !!!!
Endlich mal wieder bisschen meucheln :P

Zurück