Assassin's Creed Brotherhood: Exklusives PC-Technik-Interview mit Ubisoft Montreal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Brotherhood: Exklusives PC-Technik-Interview mit Ubisoft Montreal gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Brotherhood: Exklusives PC-Technik-Interview mit Ubisoft Montreal
 
Und wie sieht es mit ihrem Kopierschutz aus :D, schöne Technik hin oder her, ich warte bis es die Spiele hoffentlich eines Tages ohne diesen gibt.
 
Juhuu, "bessere" Grafik, 3D und Multi-Monitor Unterstüzung die kein normaler Spieler benutzt und wieder einen bald gecrackten DRM.
AC : Brotherhood,..bestes Spiel ever,...*hust* ,..tut mir leid, dir Ironie ging mit mir durch :ugly::lol:

Erst versprechen das die PC Version mit der Konsolen Version kommt, dann sagen das der PC als Plattform wichtig ist, wer soll dennen den noch was glauben?
 
''Nachdem wir die Konsolenversion ausgeliefert haben, konnten wir uns den Luxus leisten, unsere Arbeit auf die PC-Version zu fokussieren''

ja ne ist kla, wie wärs mal andersrum zu machen oder gleichzeitig zu veröffentlichen, da sieht man wieder wie wichtig denen der PC ist
 
Na so können sie doch die Fehler die bei der konsolenversion aufgetreten sind beheben :ugly:
Nein ernsthaft,hört auf zu labern und rückt endlich das Spiel raus Ubisoft :devil:
 
Aber spätestens bei AC3 würde ich mich über eine zeitgemäße Engine mit DX11 freuen - aber das wird es nicht geben, da AC3 bestimmt in den nächsten drei Jahren erscheint - die neuen Konsolen aber erst 2015 (oder?) :schief:
 
PCGH schrieb:
Normalerweise nehmen Spieler von die technischen Modifikationen "Unter der Haube" gar nicht wahr, aber sie sich darüber freuen, pünktlich zu den Feiertagen eine neue Episode von Eizos Abenteuern in einer brandneuen Umgebung spielen zu können

:stupid:
 
Aber spätestens bei AC3 würde ich mich über eine zeitgemäße Engine mit DX11 freuen - aber das wird es nicht geben, da AC3 bestimmt in den nächsten drei Jahren erscheint - die neuen Konsolen aber erst 2015 (oder?) :schief:

Ach das mit DX9,10 und 11 ist eh überbewertet.
Natürlich bietet DX11 schon gewisse Vorteile in manchen Dingen aber wer sich wirklich damit beschäftigt, weiss dass das nicht unbedingt nötig ist für eine gute Optik.
Viele Dinge können ja auch noch in DX9 implementiert werden, welches ohnehin ganz gut ausgereift ist und wer eine gute Engine mit DX9 entwickelt wird keinen Unterschied sehen zwischen DX9 und 10.
Tessellation ist da natürlich eine anderes Thema aber naja, heißt ja nicht unbedingt dass das Spiel dadurch nicht schön aussieht ;)


Freue mich jedenfalls auf das neue AC, da ich schon von den Vorgängern ein großer Fan war und das bisschen Wartezeit wird auch schon schneller vergehen als man denkt! Die meiste Zeit haben wir ja schon geschafft :schief:
 
Es geht ja nicht darum, was DX11 bringt (meist mehr Leistung), sondern dass die Entwickler mal Zeit investieren und eine neue Engine mit sichtbaren Grafikverbesserungen auf den Markt bringen. Früher wurden Storyerweiterungen nicht als Vollpreistitel verkauft. ;):ugly:

Aber gut - das ist ein anderes Thema und bis AC3 wird schon noch einige Zeit vergehen - freuen wir uns erstmal über AC:B. :D
 
Die PC-Versionen von Assassin's Creed und Assassin's Creed 2 wurden getrennt von ihren vorher veröffentlichten Konsolen-Pendants entwickelt, um PC-Spielern mehr als einen simplen Port anzubieten.

Ähm, sorry, aber bei mir wurden im Teil 2 (PC-Version) sogar noch Xbox-Controllertasten eingeblendet. Wenn das kein simpler Port ist weiss ich auch nicht.
 
Zurück