News Assassin's Creed: Ubisoft schaltet In-Game-Werbung, rudert zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Ubisoft schaltet In-Game-Werbung, rudert zurück

Am Black Friday waren in verschiedenen Teilen der Assassin's Creed-Serie Werbebanner für Angebote zu sehen. Laut Ubisoft handelte es sich dabei um einen technischen Fehler, der inzwischen behoben wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Ubisoft schaltet In-Game-Werbung, rudert zurück
 
Night City ist voll mit Werbung. Und wenn ich durch Night City laufe und statt der Spiel-Reklame da teilweise auch echte Werbung drunter sein - wär da sogar vertäglich.

Wie bei der Sender für die Musik gemacht wurde, könnte CDPR Firmen dazu einladen ihre Werbung in Cyberpunk-Stil zu entwerfen - damit sie nach "Night City" gebracht werden kann - Aber die meisten Werbeleute wären wohl überfordert sich mal cooles auszudenken...
 
Ja ja Fehler. Ist schon dreist mitten im Gameplay so eine Vollbild Werbung zu bekommen, dann noch von so einem schlechten AC Spiel. Dann noch bei Odyssey, das 2018 erschien.
 
Zurück