Assassin's Creed: Brotherhood angespielt: Hands-On-Test & Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood angespielt: Hands-On-Test & Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood angespielt: Hands-On-Test & Gameplay-Video

Assassin's Creed möchte ich und habe ich auch.
Aber seitdem eine Dauerhafte Internetverbindung erforderlich ist habe ich mich von Assassin's Creed verabschiedet....... sowas geht gar nicht !
Schade eigentlich die Serie ist gar nicht schlecht.

AW: Assassin's Creed: Brotherhood angespielt: Hands-On-Test & Gameplay-Video

Mich stört der Verbindungszwang auch, aber da ich sowieso nur auf meinem Desktop Pc zocke und zum glück DSL 6000 besitze ist das nicht weiter schlimm, ich kann es nur verstehen, da ich auch schon auf Lan Partys war dort kein Internet hatte aber einfach richtig Bock auf das Spiel um sich mal ne Pause vom dauernden Counterstrike zu gönnen, aber es ging leider ohne Internet nicht, Ubisoft muss einsehen, das sie an verlorenen Posten kämpfen.

Die ersten paar Minuten sahen aus wie ne billige Kopie von Uncharted 2.

Also meines wissens ist die Grafik besser und auf das spiel freu ich mich schon lange :D

Seh ich das richtig, greifen jez auch mehrere Gegner gleichzeitig an?
Ich finds cool wie sies wieder geschafft haben neu moves zu integrieren. Meine Meinung neigt sich langsam zum positiven.

Boah ich freu mich schon riesig auf AC brotherhood. Hoffentlich wird es besser oder zumindest fesselnder als der zweite Teil, den ich bis heute noch nicht durchhab. :D

Zurück