• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassin's Creed auf Steam: Ubisoft entfernt Basic-Edition von Black Flag, Gold-Edition bleibt gleich teuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed auf Steam: Ubisoft entfernt Basic-Edition von Black Flag, Gold-Edition bleibt gleich teuer

Einem Reddit-Nutzer ist aufgefallen, dass Ubisoft die Basic-Edition von Assassin's Creed IV: Black Flag von Steam entfernt hat. Nun ist nur noch die teurere Gold-Edition des Action-Abenteuers auf Valves Plattform verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed auf Steam: Ubisoft entfernt Basic-Edition von Black Flag, Gold-Edition bleibt gleich teuer
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Wobei das Spiel doch schon Jahre alt ist, so dass Leute die irgendwann im Sale bei Steam zuschlagen wohl eh die komplette Version nehmen werden.
 

Kondar

BIOS-Overclocker(in)
Wobei das Spiel doch schon Jahre alt ist, so dass Leute die irgendwann im Sale bei Steam zuschlagen wohl eh die komplette Version nehmen werden.
wäre das bei Ubi selber nicht billiger?
Den Lauchner kriegt man so oder so und bei Ubi kann man noch mal 20% kriegen.
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Wobei so alte Spiele bei Steam öfter mal mit -50% oder -75% zu bekommen sind.
 
Oben Unten