Assassin's Creed 4: Entwickler über Spielzeit und Gameplay-Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: Entwickler über Spielzeit und Gameplay-Features

Assassin's Creed 4: Black Flag erscheint noch dieses Jahr und die Entwickler bei Ubisoft haben einige neue Details verraten. So wurde sich zur Spielzeit geäußert und auch zu den Gameplay-Features des Piraten-Epos. Black Flag soll zudem kein reiner Action-Kracher werden. Wer schleichen will, soll dies können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Entwickler über Spielzeit und Gameplay-Features
 
AW: Assassin's Creed 4: Entwickler über Spielzeit und Gameplay-Features

Die AC Reihe hatte bei mir ihren Abschluß mit Brotherhood. AC3 war nicht mehr so der Hit. Ezio und Altair waren die einzig wahren Assassinen.

AC3 war der Charakter auch austauschbar und wird mit diesem Jack Sparrow / Cpt. Blaubär nicht anders werden. Ich habe die Befürchtung das die AC Reihe genauso ausufert wie CoD und NFS.

Jedes Jahr ein neuer Hampelmann der über Häuser hechten darf und Leute nieder meuchelt.
 
AW: Assassin's Creed 4: Entwickler über Spielzeit und Gameplay-Features

Der neue "Hampelmann" wäre für mich gar nicht so schlimm... Ich würde ihn liebend gerne gegen die Desmond-Rahmenhandlung eintauschen - die hat mich zu sehr herausgerissen und gestört.

Abgesehen davon wären mir - statt diesem einen, einzigen Weg in den Palast - alternative Lösungswege wichtig.

Grüße

phila
 
AW: Assassin's Creed 4: Entwickler über Spielzeit und Gameplay-Features

Mir geht das seit Brotherhood irgendwie zu schnell mit den neuen Teilen und mir kommt es beim Spielen auch so vor als würde da einfach jede Menge liebloser Kontent zusammengestrickt werden um eine akzeptable Spielzeit zu erreichen aber die Seele wurde komplett vergessen oder ist auf dem Weg immer verloren gegangen.
Schon bei Revelations ist man ewig durch diese langatmige Story durchgeeiert, sonderlich viele Neuerungen gabs ja auch nicht und nach einem anfänglichen Aufschwung in AC3 hat sich letztendlich dasselbe Gefühl eingestellt. Ich befürchte auch dass es AC so gehen wird wie CoD und es mit jedem Teil uninteressanter wird... (zumindest für mich...)
 
Zurück