Assassin's Creed 4 - Black Flag: PS3 gegen PS4 im Grafik-Vergleichsvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AC4 ist für mich jetzt auch kein wirklicher "Next-Gen" Titel.

Wenn man nicht wüsste das es die PS4 war die gegen die PS3 angetreten ist könnte man meinen es war PC vs. PS3. Von dem her denke ich ist der Unterschied zwischen PC und PS4 auch äußerst gering.

~"das Beleuchtungsystem der PS4 anders, aber das sind Unterschiede die man mit der Lupe suchen muss"
äh what?! Hat der Kommentator seine Brille vergessen? Die Beleuchtung war bei mir das erste was sofort auffällt: PS4 Farbenpracht im Gegensatz zum Grauschleier auf der PS3 :what:

Bei 0,56 min meint ihr wohl das die Ps4 version immer die 30fps hält oder ruckelt es auf der ps3 und hält gleichzeitig die 30fps?^^

Naja Vid ist miese Quali, Unterschied muss man mit der Lupe suchen, wäre mal nett wenn da ein gutes Vid bei rumkommen würde.

~"das Beleuchtungsystem der PS4 anders, aber das sind Unterschiede die man mit der Lupe suchen muss"
äh what?! Hat der Kommentator seine Brille vergessen? Die Beleuchtung war bei mir das erste was sofort auffällt: PS4 Farbenpracht im Gegensatz zum Grauschleier auf der PS3 :what:

Das dieser "Milch"-Effekt kommt durchs aufzeichnen bei der PS3 also nicht wundern.

Aber gut wenn man die PC die PS4 version mit der PC Version vergleichen würde würden die auch sagen Man Sieht keinen unterschied! Was natürlich Bulshit ist.

Wenn ich das als PS3´ler sehen würde, so würde ich die PS4 komplett ignorieren :D Absolut keine Unterschiede die mir sagen, boooor das muss NexGen sein!

Auf etwas wurde garnicht eingegangen, die Bäume haben mehr Blätter und sind somit dichter. Aber wirklich Next Gen sieht es trotzdem nicht aus, war aber irgendwie zu erwarten bei einem Spiel was von PC bis GameBoy :ugly: auf jeder Hardware rauskommt.

Ich denke solange auch die "alten" Konsolen bedient werden, wird sich der Next Gen Unterschied in Grenzen halten. Ganz ähnlich wie es jahrelang mit PC und 360/PS3 war und der PC immer nur kleine Verbesserungen bekommen hat.

Ahh das Video habe ich mir auch gestern schon angesehen. Toller Vergleich. Da sieht man wirklich die Unterschiede.

Also man sieht doch einen Unterschied. Schaut euch doch nur mal das Gras an. Auf der PS3 ist da nicht so viel zu sehen als auf der PS4 ;)

Das ist was was mir sofort aufgefallen ist.

für exklusiv Titel? Der Titel erscheint sowohl auf beiden Konsolen als auch auf dem PC, nichts mit exklusiv Titel
wenn du auf exklusiv Titel meinst, sieht das natürlich anders aus... :ugly:

Zurück