Assassin's Creed 4: Black Flag - Launch-Trailer zum 'Schrei nach Freiheit'-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich verstehe das Konzept der DLC´s bei AC4 einfach nicht. kaum einer den ich kenne Spielt den MultiP. aktiv weil es einfach nur lame ist.
Verstecken und Fangen habe ich in meiner kindheit schon oft genug gespielt.
Und von dem SingleP. war ich mal mega enttäuscht, weil ich das Game schon nach wenigen Tagen durch hatte, und für AC3 habe ich locker 5 Wochen oder länger gebraucht um alles zu sammeln.
Also sollte man doch einfach diese oder die nächste Story gut um das doppelte erweitern :D
Irgendwie merke ich auch kaum was von der anstrengenden Arbeit von Ubisoft, wovon ja alle so geschwärmt haben, dass dieser Teil der Kracher sein wird :huh:
 
Zurück