Assassin's Creed 4: Black Flag - Kommentiertes Naval- und Fort-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Macht schon Lust auf mehr, aber irgendwie hab ich auch hier wieder den Eindruck als wäre ich unbesiegbar...

Die Schiffe werden ja praktisch in Null Komma nichts versenkt und das Fort ist auch kein richtiger Gegner...
Wo kommen denn zudem die Mörsergeschosse her, die wir abfeuern??
Sind die oben an Deck unseres Schiffes verankert??

Ich freu mich richtig auf die Seeschlachten, besonders wenn Stürme aufziehen etc. das wird bestimmt richtig geil, aber ich hoffe, dass es halbwegs realistisch bleibt, denn im Video konnte ich irgendwie aus jeder Lage heraus mit den Kanonen feuern, vollkommen egal wo der Gegner ist und wie groß die Welle ist...Zudem konnte der Gegner nichts einstecken und die Jackdaw war quasi unbesiegbar; vor gegnerischen Beschuss ist in dem Video ja niemand ausgewichen und die Crew ging auch nicht in Deckung...

Ich hoffe einfach mal, dass es eine Verbesserung der Seeschlachten aus AC3 gibt und das allgemeine Anforderungsniveau nicht zu sehr sinkt, aber da brauch ich mir bei den ganzen Konsolenkiddies wohl keine Hoffnung machen:schief:
Ein zweiter Schwierigkeitsgrad würde der Serie gut tun, denn schließlich war bisher jeder Teil zu einfach.

Zurück