Assassin's Creed 4: Black Flag - Kommentierte Open-World-Demo von der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Kommentierte Open-World-Demo von der Gamescom

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin's Creed 4 Black Flag. Game Director Ashraf Ismael kommentiert ausführlich die zehnminütige Gamescom Open-World-Demo und geht auf viele Details und das Gameplay des Spiels ein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Kommentierte Open-World-Demo von der Gamescom

Ich bin gespannt, was die Verbr€cher von PETA dazu sagen werden :-D

Mir gefällt die Demo, ich freu mich auf das Spiel und bin gespannt, wie man die "Templer" und deren Verstecke einbringt. Die Geschichten mit dem Animus können aber von mir aus auch gerne weggelassen werden. Ich fands bisher immer öde. Aber vll. arbeitet man ja weiter an der Story und in ein paar Jahren ist dann der perfekt trainierte Assassine der Gegenwart Sam Fischer :D

Du scheinst ja ein ganz heller. Ich will aber keine Wale jagen und der blöde Typ in dem Video wiederholt andauernd das man dies machen müsse um in Spiel weiter machen zu können. Was soll so was? Habe bis jetzt jedes AC gespielt. Aber jetzt wolle uns die Spiele auch noch abrichten. Never mind! Elender Mist! Boykott!

Zurück