Assassin's Creed 4 Black Flag: Jackdaw Edition mit allen DLCs angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4 Black Flag: Jackdaw Edition mit allen DLCs angekündigt

Wie Ubisoft am angekündigt hat, wird es ab dem 27. März 2014 eine Assassin's Creed 4 Black Flag Jackdaw Edition geben. Diese wird für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Diese enthält neben dem Hauptspiel, alle bisher veröffentlichten DLCs. Dazu gehört auch die Story-Erweiterung: Der Schrei nach Freiheit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4 Black Flag: Jackdaw Edition mit allen DLCs angekündigt

AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Jackdaw Edition mit allen DLCs angekündigt

Verstehe ich das richtig, man muss die ganzen Inhalte noch runterladen?

Da in diesem Fall alle angekündigten DLCs bereits erschienen sind könnte man annehmen, dass sie bereits auf der Disc enthalten sind.

Ein bisschen schade ist, dass hier die Inhalte verschiedener Premiumausstattungen wie der Digital Deluxe Edition fehlen.

Ein DLC bleibt ein DLC. Es ist immer noch einfacher ein paar Zettel beizulegen anstatt neue Datenträger pressen zu lassen. Letztlich muss man abwarten bis die Edition im Handel steht um zu sehen was dabei ist und was man laden muss. Für mich wären nur die Missionen von Interesse, der Rest ist ja nicht Spielerelevant

Ich komme jetzt erst dazu es zu spielen weil mich die Performance nervte, aber nach den letzten Treiberupdates und den neuen Patches rennt das perfekt. Ich habs auf meiner 680 mit smaa völlig flüssig auf 2880x1800 laufen, eine echte Augenweide. Das Spiel ist auch wirklich gelungen. Fühlt sich wie als Kind Piratspielen an.

Ich komme jetzt erst dazu es zu spielen weil mich die Performance nervte, aber nach den letzten Treiberupdates und den neuen Patches rennt das perfekt. Ich habs auf meiner 680 mit smaa völlig flüssig auf 2880x1800 laufen, eine echte Augenweide. Das Spiel ist auch wirklich gelungen. Fühlt sich wie als Kind Piratspielen an.

Bei mir lief das Spiel von Anfang an gut, aber ja, optisch eine Augenweide und das Spiel ist ansich auch sehr sehr gelungen.
Ein Grund wieso ich mich sehr auf Unity freue.

Zurück