Assassin's Creed 3: Städte, Schlachtfelder, Natur und intelligente NPCs waren technische Herausforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: Städte, Schlachtfelder, Natur und intelligente NPCs waren technische Herausforderungen

In einem Interview mit Edge erklären der Lead Technical Design Director Marc-Antoine Lussier und der Associate Producer Julien Laferrière die vielen Herausforderungen, denen sich die Entwickler bei Assassin's Creed 3 stellen mussten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Städte, Schlachtfelder, Natur und intelligente NPCs waren technische Herausforderungen

AW: Assassin's Creed 3: Städte, Schlachtfelder, Natur und intelligente NPCs waren technische Herausforderungen

hmm hatte bisher noch keinen teil gespielt..aber das setting bzw wald,flüsse etc spricht mich echt an :).mal schauen wie "konsolig" es wird und dann entscheide ich mich.

AW: Assassin's Creed 3: Städte, Schlachtfelder, Natur und intelligente NPCs waren technische Herausforderungen

du solltest aber wenn erstmal mit dem ersten Teil anfangen, damit man die Story vom Süiel wenigstens kennt. Denn ich finde die macht viel bei dem Spiel aus.

hmm hatte bisher noch keinen teil gespielt..aber das setting bzw wald,flüsse etc spricht mich echt an :).mal schauen wie "konsolig" es wird und dann entscheide ich mich.

Also ich fand noch keinen einzigen Teil konsolig.
Gut ich spiele solche Spiele so und so mit Controller aber deswegen sind sie bei mir nicht "konsolig", es steuert sich einfach besser :D

Die PC versionen sind super und rein garnicht mit konsole gleichzusetzen. Die Grafik wurde von teil zu teil besser und auch das Settin wurde größer.

Wie oben geschrieben sollte aber erst Teil 1 gespielt werden damit man später (Brotherhood, Revelations) nachvollziehen kann wer Altair ist und was er für die Menschen getan hat.

In AC 3 würde man durch den neuen Charakter ansonsten komplett verwirrt werden wegen der story.

Naja ich hab den 1. Teil nur ganz kurz angespielt und bin dann auch gleich mit Teil 2 eingestiegen. Dann wars noch Brotherhood und jetzt eben das 3. ( Relevations hab ich ausgelassen ).

Wer hat noch die Join or Die Edition vorbestellt ?

Hat jemand noch einen Link für die Systemanforderungen ? Ich finde da nämlich nichts und naja meine Graka ;)

Zurück