Assassins Creed 3 soll noch 2011 erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed 3 soll noch 2011 erscheinen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassins Creed 3 soll noch 2011 erscheinen

kein Sequel wie Brotherhood

Dass es ein Sequel ist, besagt doch schon die "3" hinter dem Serientitel Assassin's Creed... ;)
Aber es soll wohl wieder ein eigenständiges Setting haben, nicht mehr im Italien der Renaissance, insofern versteht man schon was gemeint war.

Hoffentlich schwingt man sich dann mit Desmond Miles über die Dächer einer gegenwärtigen Großstadt. :D Das wäre echt der Hammer, so viel historisches möcht ich im Prinzip nicht mehr, sondern endlich den wahren Protagonisten steuern können.

Oh nein ich befürchte schlimmes. Bisher fand ich die Spiele echt klasse (Teil 1 und 2) und finde die Story absolut super. Hoffentlich versieben sie es durch einen verfrühten Release nicht.

Eigentlich hatte ich auch gehgofft dass sie für den 3. Teiul ENDLICH die engine mal ordentlich aufpolieren, damit man auf dem PC auch was zu gucken hat, aber die Hoffnungen kann ich mir damit wohl abschminken (es sei denn die PC Version kommt wie bei Brotherhood ein halbes Jahr oder noch später).

Wurde nicht damals von Ubisoft sowie dem leitendem Entwickler gesagt, dass es erst einmal eine Pause bei der AC Reihe gibt? Der kreative Akku sollte doch aufgeladen werden :schief:

Wurde nicht damals von Ubisoft sowie dem leitendem Entwickler gesagt, dass es erst einmal eine Pause bei der AC Reihe gibt? Der kreative Akku sollte doch aufgeladen werden :schief:

Solange sie den Namen nicht mit billiger Story Fließbandproduktion und wenig Innovation a la COD verhunzen, können die von mir aus alle 2 Tage ein Game rauswerfen. Hauptsache es ist gut.:)

Es war von vorneherein als Trilogie konzipiert, daher mache ich mir keine Gedanken um die Story im dritten teil, die sollte breits seit Jahren stehen und wird wohl nur noch ausgefeilt.

Möglich dass sie a la Brotherhood aber weitere Auskopplungen bringen.

wahnsins hirn schmalz, nach asc1 gabs nix mehr neues, ausser nen supi online zwang.

Dieser Behauptung widerspreche ich aufs schärfste!

Assassin's Creed 2 bot meiner Meinung nach bessere Grafik, mehr Abwechslung und mehr Story, es war bedeutend besser und interessanter. Brotherhood setzt da noch eine Schippe drauf.

Den Ubisoft-Launcher habe ich selbst genutzt bzw. nutzen müssen, ich hatte nie Probleme. Dieser Schutz geht, wenn er denn richtig funktioniert, vollkommen in Ordnung im Tausch für ein gutes Spiel.

wahnsins hirn schmalz, nach asc1 gabs nix mehr neues, ausser nen supi online zwang.

Anscheinend haben wir 2 komplett verschiedene Spiele gespielt...
In AC 1 war doch sowas wie eine Handlung kaum vorhanden.
Außerdem war es doch nach 2-3 Aufträgen zum einschlafen - ansonsten konnte man auch nichts wirklich spannendes machen.
Kann nur sagen, dass ich AC 2 in 3 Tagen durch hatte, was eig eher selten bei einem Spiel dieser Länge ist.

Nichtsdestotrotz find ich, dass das jetzt mittlerweile zu schnell geht - kein Wunder ist ja mittlerweile der Goldesel bei Ubisoft.

Bin erstmal immernoch auf AC: B gespannt. Davor können mir Ubisoft mit einem weiterem AC gestohlen bleiben. Würd doch ehh nur wieder 1/2 Jar später kommen, was ziemlich bescheiden ist.

Ich finde diesen Rythmus bei einem doch stark Singleplayer lastigen Spiel in Ordnung, da find ichs bei nem COD oder FIFA schlimmer. Was vielleicht mal nett wäre, ist nen Coop :)

Zurück