Assassin's Creed 3: Naval Trailer zur Gamescom - Wie finden Sie die Seeschlachten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Naval Trailer zur Gamescom - Wie finden Sie die Seeschlachten? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Naval Trailer zur Gamescom - Wie finden Sie die Seeschlachten?

naja geht so... sieht ja mehr nach Film Szenen aus.... Hoffentlich gibs diesmal schwere Gegner ;).... im vorgänger waren viel zu einfach :ugly:.

In der Hoffnung, dass es spielerisch gut wird, freu ich mich schon sehr drauf :daumen:
So an sich ist ein schönes Spielelement :)

Ich hoff jetzt mal das wird nun nicht wieder so ein Teil wie das erste AC, wo es dann quasi 3 Teile gedauert hat bis das Ding endlich so war, wie es im ersten Teil (also diesem) hätte sein sollen ^^. :what:

Zurück