Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

AW: Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

Erstens: Das Spiel gibts schon, es nennt sich Velvet Assassin.
Zweitens: Das Thema 2WW ist nicht nur ausgelutscht, sondern auch richtig langweilig und sche***.
Drittens: Das Flair und die Atmosphaere geht verloren, wenn man immer meh mit modernen Waffen kaempft.
Viertens: Eine Frau ?
Fuenftens: AC I und ACII koennen mich von Grund auf ueberzeugen und sind richtig gute Spiele (AC2 hab ich nicht gespielt, aber es wird gut werden!), aber ein ACIII im 2. Weltkreig nicht mehr. Am besten noch nur in Grau- oder Sepiatoenen halten um die Atmosphaere zu erhalten.
Igitt. Baehhhh.

MfG
Z
 
AW: Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

ICh finde sie sollten eher ins finstere Mittelalter, das is viel besser als der Mist, Spiderman gibts ja schon also lieber Ritter und Burgen.
An den wänden und Türmen zu klettern wäre sicher cool :daumen:. aber bitte nicht im 2 WK
 
AW: Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

2. WK ist für mich absolut kein Thema mehr, daher für mich keine Option das Spiel dann zu kaufen

Eine Frau als Held ist sicher nicht schlecht, aber auch nix für mich. Wie soll Mann sich damit identifizieren? Daher zwei Ko-Punkte für mich
 
AW: Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

Wenn WWII dann aber bitte ohne hidden blades :rollen:
 
AW: Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

Also weiblicher held, bin ich nicht abgeneigt.

Thema ww2, ist sehr ausgelutscht, wird schwierig da etwas spannendes draus zu machen und @wake: wieso keine hidden blades?

PS:

2. WK ist für mich absolut kein Thema mehr, daher für mich keine Option das Spiel dann zu kaufen

Eine Frau als Held ist sicher nicht schlecht, aber auch nix für mich. Wie soll Mann sich damit identifizieren? Daher zwei Ko-Punkte für mich

Gegenfrage: wie soll sich eine Frau mit Assassins Creed 1/2 Identfizieren?^^

mfg
 
AW: Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

Ich denke das Spiel würde positiv aus der Masse an Spielen über den 2. WK heraus stechen, da es eine ganz neue Geschichte erzählen kann und nicht immer die selben Geschichten (Amis retten die Welt).

Aber bevor man über den Sinn oder Unsinn eines Nachfolgers spekuliert, sollte man erstmal den zweiten Teil abwarten, wenn der schlechter ist als der erste sieht es für einen dritten Teil nicht gut aus.
 
AW: Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

sophie scholl als assassine?
letztes ziel adolf? -> erinnert mich grad an wolfenstein.

ansonsten fänd ich ein anderes szenario auch mittlerweile spannender.

ein uskopfgeldjägerszenario wär doch auch mal was.
 
AW: Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

Also weiblicher held, bin ich nicht abgeneigt.

Thema ww2, ist sehr ausgelutscht, wird schwierig da etwas spannendes draus zu machen und @wake: wieso keine hidden blades?

PS:



Gegenfrage: wie soll sich eine Frau mit Assassins Creed 1/2 Identfizieren?^^

mfg


bei mirrors edge war mir das auch wurst ;)
 
AW: Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

@wake: wieso keine hidden blades?

Weil sich die Waffentechnologie nun mal weiterentwickelt, finde diese Unterarmklingen schon bei ACII unpassend (eine reicht ja nicht, nun brauchen wir gleich 2 :schief: ).

Bezüglich Frau als Held: Wäre eine willkommene Abwechslung.
 
AW: Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

Also nö, Szenario passt ganz eindeutig mal gar nicht, die Waffentechnik ist viel zu weit entwickelt zu der Zeit, und das Städtedesign zu der Zeit stelle ich mir kompliziert vor in Bezug auf die Fassadenkleterei des Assassinen .....


Während der Franz. Revolution wäre imo maximal noch passend, an Waffen gibts maximal Einschussmusketen mit Bajonetten, von daher ist man auch mit der typischen Armklinge noch ganz gut unterwegs ..... aber alles so ab 2. Weltkrieg aufwärts wäre mit Blick auf die Spielmechanik Fail ...... vielleicht noch Mirrors Edge ähnlich in der Zeit von Desmond selbst (er mutiert einfach zum neuen Assassinen ^^), aber dann wäre das mit der Zeit/Erinnerungsmaschine ja auch nicht mehr möglich .... hmm ..... kompliziert xD.
 
AW: Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

Bitte nicht WW2!!!
es gibt so viele historische ereignisse, die mit der waffentechnologie von ACI und II gemeistert werden können. wenn ich etwas mit waffen spielen möchte, was ac nahe kommt spiele ich splinter cell (kommt nächstes jahr irgendwann raus :) ).
wie schon ein paar vor mir erwähnt haben: französische rev. oder vielleicht im asiatischen raum (kenn mich da nicht so gut aus ...) .

ob jetzt frau oder mann ist mir relativ wurscht. so lang es nicht von anderen spielen "geklaut" wurde und es vernünftig durchdacht ist, hat sicherlich keiner ein problem damit.
 
AW: Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

Mir wäre das eigentlich wurscht solange es man wirklich gut umsetzt. Aber wie mein Vorredner schon meinte gibt es genügend andere Ereignisse in der Geschichte auf den man aufbauen könnte.

Meiner Meinung nach macht gerade das auch das Spiel aus.

  • Europäische Expansion (nach Amerika, Asien oder Australien)
  • Dreißigjähriger Krieg
  • Siebenjähriger Krieg
  • Französische Revolution / Absolutismus / Napoleon Bonaparte
  • Industrielle Revolution
  • 1. Weltkrieg
  • Kalter Krieg

Gibt viele interessante Themen die noch nicht durchgekaut worden ;-)
 
AW: Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

ich schließe mich der meinung an der 2. weltkrieg darf zwar nicht ausgeschlossen werden aber ich fänd es besser zuerst eine zeitepoche zu nehmen die näher an assassins creed 2 anliegt (französische revoluzzion z.B.)
 
AW: Assassin's Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

Schau mal aufs Datum des vorherigen Posts ;o)
 
Zurück