Assassin's Creed 3: Komplette Liste der Achievements im Web - Vorsicht Spoiler!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: Komplette Liste der Achievements im Web - Vorsicht Spoiler!

Im Internet ist die Liste der in Assassin's Creed 3 enthaltenen Achievements aufgetaucht, obwohl Ubisoft derartige Informationen eigentlich bis zum Release des Spiels unter Verschluss halten wollte. Warnung: die nun veröffentlichte Liste enthält viele Spoiler zum Verlauf des Spiels in Vergangenheit und Gegenwart.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Komplette Liste der Achievements im Web - Vorsicht Spoiler!

Jo Jo zuerst die Story, dann das Intro, dann das Making-Of und die Achievements und dann das ganze Spiel... im Netz...Vorsicht Spoiler :ugly:

Die Serie ist ja nicht schlecht. Ich habe nichts mehr von Ubisoft seit Jahren gekauft.
Scheine da was verpasst zu haben. Beim 3. Teil steige ich aber nicht mehr mit ein.
Zum Thema Spoiler. Ich lese oft das Ende eines Buches zuerst.....^^

Die Serie ist ja nicht schlecht. Ich habe nichts mehr von Ubisoft seit Jahren gekauft.
Scheine da was verpasst zu haben. Beim 3. Teil steige ich aber nicht mehr mit ein.

hab auch mit ac:bh losgelegt und acI erst am schluss gezockt :ugly:
ich game quasi rückwärts wie da vinci (insider joke)
aber bei acIII hat mich das setting noch nicht so überzeugt, der orient und das italienische flair fehlen mir jetzt schon :(

AC3 spielt mit einem völlig neuen Char und in einer komplett anderen Zeit und einer anderen Location. Da kannst du ruhig einsteigen.
Von den Vorgängern würde ich wenn überhaupt "nur" Brotherhood spielen. Mit Abstand der beste Teil und da ist alles drin was man von der AC-Reihe mal gesehen haben sollte :)

Zurück