• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassins Creed 3: Jahreszeiten-Simulation hat Einfluss auf das Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed 3: Jahreszeiten-Simulation hat Einfluss auf das Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassins Creed 3: Jahreszeiten-Simulation hat Einfluss auf das Gameplay
 

MG42

Software-Overclocker(in)
Wird bestimmt wieder ein toller Fantasy-Roman, mir gefallen die Wildwestgeschichten:daumen:.
Nur hoffe ich, dass es ein besseres Kampfsystem als in den Vorgängern geben wird, in Revelations gab es immerhin schon eine Sekündärwaffenfunktion:-_-:, nicht schlecht. Doch das größte Manko ist und bleibt das verwendete Puppenspielerkonzept, wo viel Präzision beim (schenellen) Navigieren verloren geht, die Latenz bei manchen Aktionen bzw. die Dauer, das geht mit der Zeit voll auf die Nerven, vor allem mit der kamerabhändigen Richtungssteuerung, das erinnert an diese schwergängigen Bollerwagen, bei denen das drehbare Radgelenk einige Zeit braucht, bis die "gewünschte Einlenkung" erreicht ist, widerlich, wenn dann noch die Kamera "klemmt", bzw. die Actionkamera einsetzt. Das Bewegungssystem ist somit aus dem letzten Jahrhundert und schon da hat mich das z.B. bei TombRaider o.ä. Titeln angekotzt. :nene:Jetzt haben wir knapp 2 Jahrzehnte Entwicklung, nur dass es immer noch Leute gibt, die sich trotz der schon etablierten flüssigeren Maus und Tastatursteuerung damit abfinden (mal abgesehen von den Konsoleros, aber auch da sollte es mehr Freiheiten geben). Da muss sich endlich was ändern, aber kann mir ja egal sein, ich hole mir den Titel erst als Schnäppchen ein bis zwei Jahre später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten