Also ich habe mir tausenden Bugs zu kämpfen die mir wirklich das Spiel zertörensonst ist es aber echt wunderbar, ich finds noch spaßiger als 2.
Das habe ich jetzt komischer Weise auch. Zum Beispiel verschwindet bei mir die Pferdepfeife, wenn ich sie benutzt habe nach kurzer Zeit. Dann muss ich sie jedes Mal wieder umständlich über das Menü auswählen. Es ist außerdem zwei Mal passiert, dass ein Konvoi einfach verschwunden ist, während ich ihn angriff. Zack, der Wagen und die Wachen - ALLES weg bis auf die Leichen. Und Connor ist jetzt mehrmals bei mir in der Waffe ziehen Animation hängen geblieben, fing dann an zu zocken und flog langsam über den Boden. Da hilft dann nur ein Checkpoint reset. Grml.
Das Problem der Framedrops habe ich mit meiner 6870 unter Windows 8 auch, sobald ich Boston betrete. Im Umland, Indianerdorf etc konstante 50-60 FPS, in Boston geht das locker um 50% runter, auch wenn grade nicht viel dargestellt werden muss. CPU dümpelt so vor sich hin.
Warten wir mal auf nen Patch

sonst ist es aber echt wunderbar, ich finds noch spaßiger als 2.
Die Steuerung macht auch oft Probleme, zB dass er den Baum hochklettern will (und nicht schafft) wenn er eigentlich auf den Ast daneben hüpfen soll, oder auf den Boden statt an eine gegenuberliegende Kante. Also ich find das extrem nervig, der Patch wird mir aber nicht viel bringen, bin schon fast durch, die Main Story ist doch viel kürzer als noch in Ac2