Assassin's Creed 3 - ERHEBT EUCH! Neuer Live Action-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3 - ERHEBT EUCH! Neuer Live Action-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3 - ERHEBT EUCH! Neuer Live Action-Trailer

Irgendwo ist dieses Kämpfen für die Freiheit (moralisch) richtig, nur wird dieses heikle Thema Amerika (nur zu gern) so einseitig (Gut & Böse) dargestellt.
Und der Trailer ist emotional sehr aufrührerisch, ich verdächtige mal ganz stark eine staatliche Institution, die gezielt aber versteckt für "Uncle Ham Wants You" :ugly: wirbt.

Würde mich auch mal interessieren was das für Schnippsel sind, Ingame kann ich mir nicht vorstellen.

staatliche Institution, die gezielt aber versteckt für "Uncle Ham Wants You"

Öhmm, Uncle Sam meintest du nicht?:lol:

(...)Öhmm, Uncle Sam meintest du nicht?:lol:

Natürlich meinte ich den, aber 1. da ich beim Tippen an Frontschweine denken musste (in meinem Zimmer hängt so ein Poster) und 2. Übergewicht in den USA: Berichte von der Front - Gesundheit | STERN.DE die USA ausschließlich für ihre (zerstörerischen) wirtschaftlichen Interessen in den Krieg zieht, nunmal die unglaublich wasserverschwenderische und schmutzige Billigfleischindustrie in den USA ihren Anfang nahm, ist das ein schlecht gelungenes Wortspiel:ugly:.

Edit:
Latinos sind schuld
Konservative Publizisten haben einen neuen Sündenbock für das Übergewicht der Amerikaner entdeckt: dank der zwölf Millionen illegalen Einwanderer vor allem aus Lateinamerika müssten Millionen Amerikaner ihren Haushalt und Garten nicht selbst in Schuss halten. Der Einsatz billiger Arbeitskräfte ermögliche eine gesundheitsgefährdende Untätigkeit der Normalbürger, schreibt Arnaud de Borchgrave in der "Washington Times". Seine Empfehlung: die Ausweisung der Millionen Illegalen würde auch das Übergewichts- Problem in den USA lösen helfen.
Ist das dumm...
Naja, da IST doch alles für die Katz :lol:.
(US of)America ist doch ein Land der Einwanderer, der Verfolgten etc... Aber sie tun grade so als ob sie schon immer da gewesen sind :wall:.

Das ist doch eine Farce.

Anhänge

• fs.jpg
    fs.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Die Englische Version vom Trailer ist besser.
Beim Jungen, der von seinem Lehrer geschlagen wird, war die Argumentation wirklich schwachsinnig :wall:
Insgesamt aber nicht schlecht :D

Zurück