Assassin's Creed 3: Die meisten Vorbestellungen der Ubisoft-Geschichte - Kommt die PC-Version zeitgleich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Die meisten Vorbestellungen der Ubisoft-Geschichte - Kommt die PC-Version zeitgleich? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Die meisten Vorbestellungen der Ubisoft-Geschichte - Kommt die PC-Version zeitgleich?

" Adaptionen der Spiele für mobile Geräte und soziale Plattformen zu veröffentlichen, die dann mit dem Hauptspiel verbunden werden"

Das ist schlimmer als jeder Onlinezwang und bringt Menschen die kein Inet haben oder wollen gar nichts. Darüber wird sich aber nie gedanken gemacht weil es eigentlich normal ist das man Inet hat.
Diesen Gedanken sollte man mal gründlich überdenken und dann würde diese endlich mal merken wie viele Kunden sie überhaupt verlieren die das Spiel deswegen gar nicht spielen können.
Es müsste ungefähhr die Zahl dann sein die das Spiel wegen dem Onlinezwang, oder dem Mist da oben, nicht kaufen aber Inet haben.

@Cook
Danke wusste ich gar nicht^^ hab aber letzens erst bemerkt als ich mal wieder ACII gespielt habe das mein Inet weg war und ich trotzdem weiter spielen konnte. Wurde das raus gepatched?

Genau dafür habe ich meine PS3 :) Dort gibt es DRM nicht in dieser Form, und auch die Steuerung wird wohl besser sein als auf meinem PC :daumen2:
Schade dass wieder am PC gespart wird, aber so wird das einfach in Zukunft laufen.

So eine unnötige "Push-Werbung" seitens PCGH hier als News. Und ich frag mich mal wieder welche Deppen sich sowas blind von UBIFAIL vorbestellen? Man hat das Gefühl, dass manche wirklich ALLES blind kaufen würden, wenn ein bestimmter Name drauf ist und selbst das ist schon fast unwichtig. Freuen wir uns auf das nächste hochgehypte Game... denn von der Spieltiefe und Menge an Spielideen(Abwechslung) waren die AC-Spiele nichts weltbewegendes. Es wollte eher was in Richtung Uncharted mit einem anderen Setting sein.

@Alex555:Noch kannst du dies so schreiben, wirst aber sicherlich schon die Meldungen zum Nachfolger der PS4 gelesen haben. Da könnte das evtl. auch schon wieder was anderes werden mit der DRM-Geschichte. ;)

Nur doof das AC und Uncharted gleichzeitig kamen (AC 2 Tage früher oder so) daher ist mit nachahmen schwer^^

Und jedem das seine. Ich für meine teil finde ac einer der besten spiele der "neuzeit"

Nur doof das AC und Uncharted gleichzeitig kamen (AC 2 Tage früher oder so) daher ist mit nachahmen schwer^^

Und jedem das seine. Ich für meine teil finde ac einer der besten spiele der "neuzeit"
Heisst ja nicht, dass der eine nicht vom anderen wusste und sich innerhalb der Serie dahingehend weiterentwickelt hat ;) Ist halt immer eine Frage auch des Anspruchs. Aber in Bezug auf Ubisoft sollte es eigentl. weniger unterschiedliche Meinungen geben :D

Überrascht mich jetzt auch, dass nach den eher schwächer werdenden zwei Vorgängern plötzlich solche Rekorde herausspringen. Wobei es spricht ja auch für die schlechtere Qualität der Vorgänger und das sich abnutzende Szenario, wenn sich die Leute jetzt wieder mehr von Teil III versprechen^^

@Alex555:Noch kannst du dies so schreiben, wirst aber sicherlich schon die Meldungen zum Nachfolger der PS4 gelesen haben. Da könnte das evtl. auch schon wieder was anderes werden mit der DRM-Geschichte. ;)

Ja leider wird man das in Zukunft nicht mehr umgehen können. Was war die Welt noch in Ordnung als man einfach seine CD ins Laufwerk geschoben hat und das Spiel ohne origin, steam und co. spielen konnte :daumen: . Aber gut, die früher Diskussion bringt uns nicht weiter...
Mir gefällt an AC III dass es zur Zeit der US Revolution spielt. Und eine bezahlbare Collectors Edition.

Also ich spiele gerade Brotherhood und muss sagen für mich ist es der bislang beste Teil der Serie.
Eigentlich hätten die gleich beim ersten Teil so loslegen sollen dann hätte man sich die Vorgänger im Grunde sparen können.
Mit Revelations lass ich mir noch etwas Zeit. Werd sicher wieder auf die 40-50h kommen in Brotherhood und dann braucht man einfach ne Pause von dem Szenario mhm.
Freut mich auf jeden Fall dass die Serie so erfolgreich läuft.
Hätte ich mir anfangs beim nicht sehr abwechslungsreichen Teil 1 nicht gedacht! gg

Zurück