Assassin's Creed "2020": Valhalla spielt im Zeitalter der Wikinger, Reveal-Trailer heute

Warum wird AC: Syndicate eigentlich immer vergessen als Titel zwischen Unity und Origins? :ugly:
Es war mein erstes AC und gefiel mir wirklich ganz gut.
Lag sicherlich aber auch daran das ich mich über ein Setting im 19.Jh so gefreut habe.
Danach kam dann zum Brand des Notre Dam AC: Unity dazu. Ich würde das Spiel ja gerne weiterspielen aber ich habe allen versuchen zum Trotz immer noch Texturen die nicht wirklich geladen werden. Deshalb hab ich's leider nie wirklich begonnen. Vielleicht kann mir da ja noch jemand einen Geheimtipp zukommen lassen.

MFG
TJW65
 
Als jemand der odessey echt gern wegen des Open world und Griechenland settings gespielt hat..mag einfach dieses antike setting
Und als Vikings (Serie) Fan sowieso
Bin ich auf jedenfall gehypt vom Trailer :) und bin gespannt auf weitere Infos
Sollte das Spiel wieder so n Umfang haben wie odessey werd ich es mir bestimmt holen
 
Hätte ich nur den Trailer gesehen ohne vorher gewusst zu haben, um was es geht, wäre ich enttäuscht darüber, dass es ein Assassins Creed ist.
Ein eauthentisches und richtig gut umgesetztes Vikingerspiel gabs noch nicht so wirklich.
Aber so mal abwarten. Wie vorher schon geschrieben habe ich jetzt einige Jahre Assassins Creeds und Far Crys übersprungen und bin evtl wieder bereit für die aufgewärmte Ubisoft-Formel.
 
An den alten ACs störte mich immer die völlig austauschbaren NPCs die ständig die Straßen verstopften und nur dazu da waren um dem Helden den Weg zu versperren und natürlich der Animus. Was dazu führte, das ich jeden Teil den ich angespielt hab noch während der ersten Mission abgebrochen habe.

Sieht danach aus als würde da etwas Raytracing drin vorkommen. (gebe ich mal ein +)- Und ein blutiges Gemetzel wo auch mal Köpfe rollen - da sag ich nur mein erstes Lieblingsspiel war "RUNE". (Rune 2 ist kein würdiger Nachfolger) - ein nordisches brachiales Wikinger Feeling gabs schon ewig nicht mehr - aber AC traue ich das auch nicht zu... Der Trailer sagt ja nichts übers Gameplay nur darüber wie das Setting angelgt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah ja alles toll aus, aber die verborgenen Klingen am Ende... mmmhhhh, da möchte ich am Liebsten gleich sagen, das ist nichts für mich... :ugly:
 
Ich persönlich bin nicht gehyped.

Für mich war Assassin's Creed mit der Story um Desmond vorbei. Das war der Bogen um den sich vieles gespannt hat und dazu besuchte man noch unglaublich spannende Szenarien in der Geschichte der Welt. Die Story um die Vorherige Zivilisation war mit der Empathie zu Ezio zusammen das was mich begeistert hat.

Mittlerweile kann man auch das Assassin's Creed streichen... Bis auf den Zwist zwischen 2 Fraktionen die man irgendwie ein wenig Templern und Assassinen zuordnen kann hat das doch keinen Bezug mehr dazu.
 
Nett, aber in einem Jahr, in welchem Cyberpunk 2077 und The last of us 2 erscheint, lässt mich bisher alles irgendwie kalt. Ich glaube, der letzte AC-Teil, welcher mich mit einem Trailer hypen konnte, war AC Unity.

Seltsamerweise gehört AC zu dieser Art der Spiele-Reihen, die obligatorisch in meine Sammlung kommt. Die Spiele sind nicht überragend, aber trotzdem irgendwie mehr als solide und treffen irgendwie immer einen Nerv bei mir.

Der Trailer erschien mir brutaler als die vorherigen AC-Trailer. Hoffe, dass der Brutalitätsgrad In-Game steigen wird. Alles andere wäre einem Wikinger-Spiel nicht gebührend.
 
Ist ja auch ein Rendertrailer. Das hast du aber bestimmt erkannt oder? ;-)

Jo hab ich... wollte nur n doofen Kommentar bezüglich der Klingen abgeben... :ugly:

Ich persönlich bin nicht gehyped.

Für mich war Assassin's Creed mit der Story um Desmond vorbei. Das war der Bogen um den sich vieles gespannt hat und dazu besuchte man noch unglaublich spannende Szenarien in der Geschichte der Welt. Die Story um die Vorherige Zivilisation war mit der Empathie zu Ezio zusammen das was mich begeistert hat.

Mittlerweile kann man auch das Assassin's Creed streichen... Bis auf den Zwist zwischen 2 Fraktionen die man irgendwie ein wenig Templern und Assassinen zuordnen kann hat das doch keinen Bezug mehr dazu.

Assassins Creed Black Flag fand ich richtig gut, vor allem, weil ich das Piratensetting liebe und es viel zu wenig (gute) Spiele dazu gibt. Leider sieht Skull and Bones nicht nach Next Gen aus, aber holen werde ich es mir dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da ich gerne AC Origins und Odyssee und auch die Story darum mochte . werde ich mir wohl auch diesen Teil holen , alleine schon da es um die Wikinger geht und deren Mythen.
 
Für mich ein klares Nein! Mehr als 100 Euro für die ultimate Edition mit nutzlosem digital Bling-Bling und starterboost und auch mindestens 80 um wenigstens zwei dlcs mit zu verkaufen.
Am Ende ist das Gameplay bestimmt wieder mit nutzlosen Grind und shortcut Shopkäufen vollgestopft wie bei Odyssey. Ohne dieselbigen hätte man einfach die dlcs für ein vollwertiges Spiel ohne künstliche Längen integrieren können.
Werde wohl frühestens nach einem Jahr reinschauen, wenn es dann einen für mich angemessenes PL Verhältnis erreicht hat.
Denke eher nach zwei...oder anderweitig
 
Zurück