assassins creed 2 wirdsn flop or top was denkt ihr???

XFX1993

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich glaube das assassins creed 2 wieder die gleiche story hat wie der erste teil und die missionen wieder alle gleich aufgebaut sind obwohl sie sagen das es nicht so wird!! ich vermute das das spiel wider sehr schnell langweilig wird wie der erste teil !!

was denkt ihr???

Ich hab AC2 auf der Xbox bereits durchgespielt, ebenso wie den Vorgänger auf dem PC.

Anders als die vielen Fans, war ich nicht vom Vorgänger enttäuscht. Ich empfand den Vorgänger als viel mehr, als nur einfach ein "Jump & Run" - Spiel.

Für mich war AC1 ein >Kunstwerk<. Die Grafik, die Musik, die Atmosphäre, hat mich damals regelmäßig vom Stuhl gehaun. AC2 tat dies leider nicht.

Das mag zum einen daran liegen, das ich dem Setting, der italienischen Renaissance nicht viel abgewinnen kann und zum anderen war der erste Teil der Story für mich einfach viel besser und komplexer als diese "schnöde" Rache aus Teil 2.

Nichtsdestotrotz hat AC2 Spaß gemacht, keine Frage, aber beeindruckt hat es mich nicht einmal ansatzweise so stark wie der Vorgänger.

Aber halte dich nicht an meine Meinung, wie ich anfangs bereits erwähnt hatte bin ich ein absoluter Fanboii von Teil 1. - und eben kein
Mainstream- / Casual - Gamer.

:hail: Altair

:daumen2: Ezio

:D

Hallo!
Spiele es gerade auf der XBox 360 (rund 70% geschafft) und bin begeistert.
Hatte den 1.Teil auf PC aber nur angespielt. Wird jetzt nachgeholt.
Tolles Game, keine Frage.

Gruß Bubu

Zurück